Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 01:25



Sioras kleine Nähwerkstatt
19.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
(18.07.2012)Custody schrieb:  Vorsicht, Stargaze kann fast so putzig sein wie Filly Plushies Pinkie approved

DAFUQ DID I JUST ... ?

Zitat:Solange er nie wieder komische Wortkombinationen wie "ästhetischen Reichtum" verwendet. Sonst muss ich die lahmen Ich-hab-die-Haare-schön Memes auspacken Trollestia

Guck' mal, was Sundance im Fotothread gepostet hat ... Trollestia

(18.07.2012)Siora schrieb:  Wir hatten aber im Bezug auf Chrysalis ja einen Deal, wenn ich sie nähe und sie dir gefällt, ist sie schon mal für dich reserviert. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Deal? AJ hmm Ich erinnere mich, unterschwellig um deine Beine gewuselt zu haben.
Fragt sich nur, wie ich das dann bezahlen soll. In nächster Zeit nicht, die Gala schlägt zu Buche.
Schuhe, Hose, Hemd, Krawatte ... uff.
Mal Mutter wegen Geburtstag anhauen, passt zeitlich in den Plan und von Geschenken lässt die sich nicht abbringen, dann lieber Vorschläge machen ...


- - -

FEUERTRÖPCHEN!
Ja, so heisst sie auf deutsch ...
Waterfire, die größte Namensgebung ever. Falls das einer Nachgelesen hat, die Hasbro-Zentrale steht in [Name der Stadt vergessen] und dort gibt's eine Licht und Wasser Show jedes Jahr, namens "Waterfire". Die haben es damals echt geschafft, den Namen auf das Pony zu münzen und am Copyright vorbei zu schleusen. Größter Sieg in dieser Hinscht ever.
Anspielungen und versteckte Insider gab's schon länger.

Geil mit Feuer in den Augen. Viel Glück mit dem Contest!
19.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
Ui, die ist toll geworden. Die Augen sind wirklich interessant. Twilight happy (Habe von diesem Pony noch nichts gehört... AJ hmm )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
Hui, Waterfire als Plüschie, hab ich bisher noch nicht gesehen. Cheerilee awesome

Mir gefällt das Ergebnis ganz gut. Der Hals ist allerdings etwas zu lang und der Kopf etwas zu klein geraten. Hier fehlt mir ein ausgewogenes Größenverhältnis. Verwendete Materialen sind dagegen halt wieder mal Geschmackssache. AJ hmm
21.07.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
Ich werde deinen Stofflieferanten nach der Lieferungen abfackeln wenn's genehm ist, okay? Flutterrage
21.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
(21.07.2012)Thezz schrieb:  Ich werde deinen Stofflieferanten nach der Lieferungen abfackeln wenn's genehm ist, okay? Flutterrage

Dann kann sie aber keine Plushies mehr machen. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
21.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
Außerdem wusste sie ja schon, dass es länger dauern würde. Außerdem: viel Spaß bei der Reise nach Asien Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
21.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
(21.07.2012)Rayliath schrieb:  
(21.07.2012)Thezz schrieb:  Ich werde deinen Stofflieferanten nach der Lieferungen abfackeln wenn's genehm ist, okay? Flutterrage

Dann kann sie aber keine Plushies mehr machen. Whining

Doch, weil ich mir sowieso einen neuen Lieferanten suchen muss *augenroll*

Wobei ich gute Nachrichten für dich habe, Thezz.
Rat mal, was mir der nette DHL-Mann soeben in die Hand gedrückt hat Pinkie happy

Ember Drop, er meint nicht die Minkylieferung sondern den Fleece, den ich für seinen OC bestellt hatte Wink

21.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
Achso... na denn^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
21.07.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
(21.07.2012)Siora schrieb:  Wobei ich gute Nachrichten für dich habe, Thezz.
Rat mal, was mir der nette DHL-Mann soeben in die Hand gedrückt hat Pinkie happy

Ember Drop, er meint nicht die Minkylieferung sondern den Fleece, den ich für seinen OC bestellt hatte Wink

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
21.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
ach, und ich hab mich schon gefreut, dass das Minky bald da wär ;(

22.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt (aktuell: Applebloom)
(21.07.2012)MaSc schrieb:  ach, und ich hab mich schon gefreut, dass das Minky bald da wär ;(

Da hätt ich mich auch gefreut.
Die zwei Wochen Lieferzeit sind ja nun schon längst um, ich hibble schon jeden Tag auf den DHL-Mensch bzw. ein Brieflein vom Zoll.
Aber meine Erfahrungen mit Bestellungen aus der Gegend zeigen mir eigentlich, dass es selbst für Briefsendungen meistens mindestens 3-4 Wochen braucht, wenn nicht sogar 5-6 Wochen braucht, bis da die Post durch den Zoll ist und bei mir ankommt. *frustriert seufz*

Wenn ich das Geld gerade hätte, würde ich am liebsten jetzt schon eine zweite Bestellung auf den Weg schicken, damit die dann da ist, wenn ich sicher in Rekordzeit den ersten Minky vernäht haben werde.


Hab jetzt übrigens mal den Startpost bißchen editiert zur besseren Übersicht.

Und während ich mich jetzt gleich ans Nähen von Thezz' OC setzen werde, dessen Stoff gestern Nachmittag nun endlich angekommen ist, habe ich hier noch was kleines für euch zum Angucken und Bequietschen: Das wohl winzigste Plushie ever!

Fluttershy89 hat sich von mir als Geschenk für seine Mum ein Rainbow Dash Plushie in Miniaturgröße gewünscht ("so Schlüsselanhängergröße bitte").

Natürlich musste ein Plushie in dieser Größe komplett per Hand genäht werden (was unter echtem Körpereinsatz passiert ist, da ich mir dank der scharfen Ledernadel prompt erstmal zwei Finger aufgeschlitzt habe und ich einem Zusammenbruch nahe war als die Stickmaschine mich auch noch getrollt hat).
Sie wird definitiv für die nächste Zeit das einzige Plushie in dieser Größe bleiben, da in ihr noch mehr Arbeitszeit in einem großen Plushie steckt und ich stark bezweifle, dass jemand bereit ist, denselben Preis wie für ein größeres Plushie nur wegen dem Aufwand dahinter zu bezahlen.

Sie ist sagenhafte 10cm groß von Huf bis Ohrspitze. RD wink

Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier gibt's die Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

22.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
It´s so fluffy im gonna die!
22.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
D´aww soooo süüüüüß!!!!!

Für eine Derpy in dieser größe würde ich meine Seele verkaufen xD !


[Bild: sysp-191005.png]
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
Ja meine Mum war heute Morgen auch entsprechend begeistert als sie Dashie in Ihre Arme nehmen durfte.

Und Dashie wird sie jetzt überall mit hinbegleiten da sie an Ihrem Schlüssel hängt. RD salute

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
Awwww, die kleine Rainbow ist aber niedlich. Twilight happy

Das du jetzt auch Plüschis für andere Leute machst, finde ich gut. Da muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir auch eins von dir machen lasse. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
Ich werd jetzt mal ganz offiziell bei dir eine Filly Nyx bestellen. Allerdings gilt die Bestellung erst nach der Galacon bzw. erst Anfang September. Ein Bild wie Nyx aussieht hatte ich dir ja bereits zukommen lassen RD laugh

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
(22.07.2012)Buddy schrieb:  Für eine Derpy in dieser größe würde ich meine Seele verkaufen xD !

AJ surprised
Nee du, das lass mal besser, Seele verkaufen ist nie so ne gute Idee.
Aber wenn dir das echt so unter den Nägeln brennt, schick mir mal ne PN und schlag mir irgendwas vor, so dass ich da nochmal drüber nachdenke, mir das nochmal anzutun und dann sehen wir mal was ich da für ich tun kann RD deals with it

@Fluttershy89

Twilight happy Großartig!
Freut mich echt, dass sie ihr gut gefällt.
Hoffe die Lasche für den Schlüsselring hält gut. War bißchen fummelig in der Größe. *hust*


huch, da warst du jetzt schneller im Tippen als ich RD laugh
aye, eine kleine Nyx. Geht klar^^ Ich trag dich dann schon mal mit in die Liste ein, Details können wir ja dann die Tage abquatschen, entweder per PN oder wenn wir uns das nächste Mal sehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von Siora.)
22.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
Die kleine Rainbow ist soooo süß. Schade, dass du keine Ponies mehr in der Größe machst... FS sad Das ist echt was besonderes, was nicht jeder hat.

Echt bezaubernd, die kleine. Sowas niedliches. Kann mich gar nicht mehr beruhigen. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
22.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
Die kleine Dashie ist echt zuckersüß Twilight happy

22.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Mini-Dashy & Thezz' OC in Arbeit
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe beschlossen ich will eine kuschel Derpy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste