17.02.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
RE: Spitfire fanclub [77 Feurige Fans]
Warum benutzen so viele Leute englische Begriffe für so alltägliche Sachen wie Apfelkuchen?
Noch ein Bild von Spits, das ich im Equestria Daily Drawfriend recht ausdrucksstark fand. Interessante Headcanon jedenfalls.
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
|
|
|
17.02.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
Sagt sie da »Apple pie«? Ich bin mir nicht sicher! Dank Sabaton dachte ich immer, dass Schwedisch 'ne dufte Sprache sei, aber das hier ist... seltsam.
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
|
|
|
17.02.2014 |
Muropfel
Wonderbolt
|
(17.02.2014)Messoria schrieb: Sagt sie da »Apple pie«? Ich bin mir nicht sicher! Dank Sabaton dachte ich immer, dass Schwedisch 'ne dufte Sprache sei, aber das hier ist... seltsam.
Du hörst Sabaton, der nächste der mir sympathisch ist
B2T: Ich wusste nicht dass es eine schwedische Synchro gibt, deshalb war ich auch überrascht
|
|
|
17.02.2014 |
cooglephish
Galachorleiter
|
(17.02.2014)Messoria schrieb: Sagt sie da »Apple pie«? Ich bin mir nicht sicher! Dank Sabaton dachte ich immer, dass Schwedisch 'ne dufte Sprache sei, aber das hier ist... seltsam.
Eigentlich Äppelpaj. Das heißt auf schwedisch tatsächlich so und ist phonetisch dem englischen Wort "Apple Pie" sehr ähnlich.
|
|
|
18.03.2014 |
Bunderlow
Changeling
|
So ich bin dann auch mal wieder da alle wurden nachgetragen viel spaß ich werde demnächst auch wieder anfangen bilder zu posten :3
|
|
|
18.03.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hier mal was von der schönen Spitfire.
|
|
|
18.03.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
Das hier hat mich zum Grinsen gebracht. Ich weiß nur nicht, ob ich mich mit Spitfire ohne gegelte Haare anfreunden kann.
Source!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 von Messoria.)
|
|
|
18.03.2014 |
Muropfel
Wonderbolt
|
(18.03.2014)Messoria schrieb: Das hier hat mich zum Grinsen gebracht. Ich weiß nur nicht, ob ich mich mit Spitfire ohne gegelte Haare anfreunden kann.
Ich kann das Bild nich auf dem Handy sehen, da ees das Format iwie nicht erkennt :I
Obwohl ichs gerne sehen würde
|
|
|
18.03.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
Ich habe mal Le Source hinzugefügt, wenn das blöde Teil nicht lädt.
|
|
|
31.03.2014 |
Modern_AUT
Cutie Mark Crusader
|
Ich würde auch gern diesen Club beitreten. Spitfire ist einfach nur Cool. Ich bin sehr in Luftfahrt und 2.Weltkrieg interressiert und naja Messerschmitt 109 , ME 262 und natürlich Spitfire und Mustang waren die geilsten Flugzeuge. Deswegen passt Spitfire doppelt zu mir. Und derzeit strebe ich ja eine Karriere als Militärpilot an. Also wird mich Spitfire hoffentlich immer unterstützen .
|
|
|
02.04.2014 |
Bunderlow
Changeling
|
Sehr schön :3 auch wenn ich auch sehr an luftfahrt intreessiert bin sagt man : Marine und Luftwaffe sind die neue Form der Kriegsdienstverweigerung
Freut mich das die spitfire auch gefällt sie ist halt einfach nur genial
|
|
|
17.04.2014 |
LucasDash
Uniformpony
|
Ich würd nun auch gerne hier Beitreten, ich müsste zwar sehr lange überlegen aber am Ende hab ich die Stute doch ins Herz geschlossen und den Flieger der Briten gleich mit dazu.
Hier have some Spitfire Pic's:
Wobei Sie mir am besten ohne Wonderbolt Uniform am besten gefällt, aber die Fliegerbrille muss sein, oder wahlweise mit der braunen Pilotenjacke
|
|
|