(11.09.2015)Pony-Lüfter schrieb: Eh, ich will Friendship Games dann in Ludwigsburg sehen, von daher komm ich nich (auch wenn ich nur 10 minuten fahren müsste)
Und eine bitte, falls ihr dann friendship games schon gesehen habt, beim meetup in Lubu nich spoilern oder irgendwas nachsprechen, ich will den film schauen und nich irgendwelches schlechtes 'Nachsynchronisieren'
(12.09.2015)NyancatOpal schrieb: Nope, ohne mich.
Ich will in Lubu schon dabei sein.
Also wenn es euch nur darum geht, dass ihr an dem Abend Equestira Girls 3 nicht ansehen möchtet, dann können wir es - insofern die mehrheit damit einverstanden ist - auch weglassen
(12.09.2015)NyancatOpal schrieb: Aber, wie wo was ? Neue Location ? Für was wird die dann alles genutzt ? Was für größere Veranstaltungen ?
Also kurz zur Erklärung: Ich habe mit Dodge bereits vor paar Monaten auf dem Celestia BBQ besprochen, dass es cool wäre wenn es wieder einen richtigen Stammtisch für die
Stuttgarter Bronies geben würde der einmal im Monat möglichst am gleichen Ort stattfinden würde. Ich habe mich bereit erklärt bei der Sache mitzuhelfen und einen Ort bzw. Räumlichkeiten zu finden. Daraufhin haben wir beide Ausschau nach guten Räumlichkeiten gehalten die nicht alzu teuer sind.
Stuttgart und Ludwigsburg kamen leider nicht in Frage da die Mieten dort viel zu hoch sind. Daraufhin habe ich mal bei paar Locations angerufen und nachgefragt ob man dort jeweils Räume mieten kann und zu welchen Preisen. Zuerst habe ich mich in Göppingen und Eislingen erkundigt, allerdings sind dort die Mieten ebenfalls hoch und man darf keine eigene Verpflegung mitbringen. Naja schließlich habe ich hier bei der Gemeinde in Dürnau nachgefragt und dort war die Miete völlig in Ordnung und man darf auch eigene Verpflegung mitbringen.
Zum Gemeindehaus Dürnau:
Es handelt sich hierbei um einen großen Saal mit genügend Platz für 20-30 Leute. Es gibt Tische, Stühle, eine Leinwand, Tischkicker und einen Beamer kann man eventuel auch ausleihen. Bei bedarf kann man auch eine Küche mieten. Geplant war, dass wir uns zuerst in Göppingen treffen, dort einen Merchraid machen, anschließend nach Dürnau zum Gemeindehaus fahren. Dort können wir My little Karaoke spielen, Videos anschauen, Karten oder Brettspiele spielen und im Anschluss die neuste MLP Folge anschauen. Wenn die mehrheit dafür stimmt könnten wir theoretisch auch EQG 3 anschauen insofern man es bereits an dem Tag runterladen kann.
Dürnau selbst ist zirka 10 Minuten mit dem Auto von Göppingen entfernt und es gibt dort auch einen Edeka, einen Bäcker und eine gute Pizzeria im Nachbarort