04.04.2018 |
DarkObsidian
Silly Filly
|
RE: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member
Lieber Trixie-Fanclub,
Ich möchte an dieser Stelle einfach die Gelegenheit wahrnehmen, um euch zu fragen, A.) was denkt ihr über Trixie Lulamoon, B.) wie steht Ihr zu der Freundschaft zwischen Starlight Glimmer und Trixie, sowie C.) was denkt Ihr über die Freundschaft zwischen Trixie und Sunset Shimmer?
Liebe Grüße,
DarkObsidian
I felt a great disturbance in the Fandom, as if millions of voices suddenly cried out in joy and started suddenly new fanfics. @2018
|
|
|
08.04.2018 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
Oh ha das sind ja mal ein paar fragen. Nun was könnte man über Trixie denken und ich denke da spreche für jeden hier im Fanclub. Ihre Charakterzüge sind es was uns an ihr so gefällt ja richtig gehört ich rede von dem kleinen Arzublauen Egozentrischen Pony, welches den ein oder anderen mit ihrem nicht überlegten Handel zum schmunzeln bringt frei nach dem Motto labber nicht das funktioniert.
Zu den deiner zweiten Frage was denke ich darüber ja nichts anders als Top mag ich was auch für die dritte frage gilt.
|
|
|
21.04.2018 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Guten Tag
Ein schönes Wochenende noch .
|
|
|
26.04.2018 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Einen schönen Donnerstag euch allen.
Head off es dauert nicht mehr lange und das Wochenende steht an.
Damit auch in der Nacht etwas Erleuchtung kommt
Und zu guter letzt der Funken Hoffnung kommt , das Wochenende ansteht.
.
|
|
|
05.06.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Heute habe ich eine Kreide Trixie gezeichnet. Sie ist ein bisschen experimentell, weil ich zum ersten mal versucht habe eine Figur so verzerrt zu zeichnen, dass sie von einem bestimmten Punkt aus die Illusion erzeugen könnte dass da ein Pony auf dem Asphalt steht. Das hat zwar noch nicht wirklich geklappt, aber es war ein interessanter Versuch:
Hier ist noch eine Ansicht nicht von dem Punkt aus aufgenommen von dem aus sie betrachtet werden sollte, so dass man da die Verzerrung deutlich sieht:
Und hier noch der (beim ersten Versuch noch nicht gelungene) Versuch eines Fotos bei dem ich vor einer auf dem Asphalt stehenden Trixie kniee:
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
05.06.2018 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Guten Abend.
@ Mike84 Ich finde es sieht sehr gut aus.
|
|
|
17.06.2018 |
MadScientist97
Ponyville Pony
|
(05.06.2018)Mike84 schrieb: Heute habe ich eine Kreide Trixie gezeichnet. Sie ist ein bisschen experimentell, weil ich zum ersten mal versucht habe eine Figur so verzerrt zu zeichnen, dass sie von einem bestimmten Punkt aus die Illusion erzeugen könnte dass da ein Pony auf dem Asphalt steht. Das hat zwar noch nicht wirklich geklappt, aber es war ein interessanter Versuch:
Hier ist noch eine Ansicht nicht von dem Punkt aus aufgenommen von dem aus sie betrachtet werden sollte, so dass man da die Verzerrung deutlich sieht:
Und hier noch der (beim ersten Versuch noch nicht gelungene) Versuch eines Fotos bei dem ich vor einer auf dem Asphalt stehenden Trixie kniee:
Sieht super aus, gefällt mir ^^
|
|
|
18.06.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Vielen Dank Euch beiden
Neulich habe ich mal wieder "To where and back again" gesehen und ich muss sagen, ich würde mich sehr freuen wenn noch mal Discord und Trixie zusammen auftreten würden. Das "Rumgezicke" zwischen den beiden hat irgendwie Spaß gemacht und während Discord mittlerweile neben Fluttershy auch Spike und BigMac zu seinen guten Freunden zählen kann würde mir bei Trixie niemand außer Starlight einfallen. Eine Freundschaft mit dem ständigen kleinen Geplänkel zwischen den beiden könnte wirklich unterhaltsam sein.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
28.06.2018 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Guten morgen.
@ Mike84 . Das stimmt. Also wie die beiden sich gegenüber verhalten haben , und verbal auseinander gesetzt haben, war sehr unterhaltsam . Wer weis was in der nächsten zeit so passieren kann, man kann gespannt sein :3 .
|
|
|