so vorerst: bitte Regeln beachten (Fanclub ungleich chat) aber ich will euch nicht den spaß verderben.
Dann ich sehe ihr kommt soweit zurecht und schön weiter posten.
Das Vid is ja auch von Vinyl Scratch (Youtube Acc) und mit source filmmaker wer sich da auskennt kann auch gute Vids machen.
Und zum kleinen Bild du must in der symbolleiste Bild einfügen klicken und da in das neue Fenster den Link reinkopieren. (die Skyline mit den Bergen und der Sonne) Und dann noch in diese klammern: [.spoiler] [bild] [./spoiler] müsste dann ungefähr so aussehen: [.spoiler] [img]link[/img] [./spoiler] (ohne punkte) Achja und im link den du reinkopierst darf nur das Bild zu sehen sein und keine anderen Sachen, das geht wenn du z. B. doppelt draufklickst.
So dann noch ein paar Bilder und das wärs. (schön aktiv bleiben Leute )
(23.11.2012)Vinylist schrieb: @Scootaloo du hättest nur wem fragen müssen hier Dann hättest du es schon längst
Uhhm... Ok
Dann frag ich dich lieber gleich, ob du mir auch noch den Windows-Startmenü-Skin mit Vinyl schicken kannst?
Ich bin halt eher der Typ, der auf eigene Faust sucht bevor er andere Leute damit nervt :3
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Achja Fluttershyy bei deiner Signatur fehlt noch Vinyl Scratch/DJ-Pon3 als Lieblingspony musst aber nicht reinsetzen.
Und im MLP Wiki steht nicht DJ-Pon3 sonder DJ Pon-3 aber ich find DJ-Pon3 besser.
PS.: hmm ein ziemlich kleiner Post
Best Pegasus:
Best Unicorn:
Best Princess:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von BassDashPowny.)
Achja Fluttershyy bei deiner Signatur fehlt noch Vinyl Scratch/DJ-Pon3 als Lieblingspony musst aber nicht reinsetzen.
Und im MLP Wiki steht nicht DJ-Pon3 sonder DJ Pon-3 aber ich find DJ-Pon3 besser.
PS.: hmm ein ziemlich kleiner Post
kann da nicht jeder was reinscheiben in mlp wiki ? ich mein beim normalen ja schon