18.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Mh, ich habe das Game heute mal unter die Lupe genommen... Bin drauf gestoßen, weil der =DTAF= Clan bei mir im TS hockt ^^ Sieht recht interessant aus das Game. Ich schaue mir das morgen mal genauer an.
|
|
|
19.11.2013 |
Silent Reaper Dash
Great and Powerful
|
(18.11.2013)DaaVid schrieb: Mh, ich habe das Game heute mal unter die Lupe genommen... Bin drauf gestoßen, weil der =DTAF= Clan bei mir im TS hockt ^^ Sieht recht interessant aus das Game. Ich schaue mir das morgen mal genauer an.
Wenn du anfängst kommst du aber gefälligst in den Clan
Wir werden dir sicher etwas Starthilfe geben können weil wir ja *räusper* nett und *hust* hilfsbereit sind
|
|
|
19.11.2013 |
Swing Tune
Changeling
|
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: Damit ihr Pearl Habor attakiert? nenenene, davor habt ihr es mit zu tun...
Aber ich will nicht zu Paul Herbert
Das sind doch die Reisens die dorthin machen ... ich möchte nur versuchen das Land zu verteidigen für das ich fliege :I
Abfangen ist besser als angreifen.
|
|
|
19.11.2013 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(19.11.2013)Fjord Shipper schrieb: Wer macht beim Formationsfliegen jetzt alles mit?
Silent, Ryo, ich und noch jemand?
Ich geh wohl bald wieder auf Japaner >:3
So weit ich weiß Graf Pain, er war ja auch gestern dabei
|
|
|
19.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I
|
|
|
19.11.2013 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(19.11.2013)DaaVid schrieb: Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I
meinste zum registrieren?
|
|
|
19.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: (19.11.2013)DaaVid schrieb: Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I
Jap Bei einigen Spielen gibt es dann auch Vorteile für den versender...
Btw. Beitrag 1000
|
|
|
19.11.2013 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(19.11.2013)DaaVid schrieb: (19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: (19.11.2013)DaaVid schrieb: Gibt es beim Game auch Einladungs Codes? Wenn ja kann ich einen benutzen :I
Jap Bei einigen Spielen gibt es dann auch Vorteile für den versender...
Btw. Beitrag 1000
ich schickt dir ne PN, aber bei WT ist es so gemacht, das Du was bekommst ^^
Und HGW zum 1.000
|
|
|
19.11.2013 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
Das Squadron =DTAF= macht seinem namen alle ehre, heute trollrunde mit der PBY Catalina im HB mode gehabt, erst mal schöner Formationsflug, wassern auf einem See und notstarten, weil ein feindlicher Bomber angeflogen ist, er wurde Kritisch beschädigt von Silent, der auch danach von einem anderen Bomber Kaputt gerammt wurde, Rookie wurde anschließend nach erfolgreicher landung auf dem Airfield und startes von einem Doppeldecker weggerammt, ich bin als einzigster PBY flieger übrig geblieben, kam der Bomber, der dank Silent auf dem Airfield abgestürzt ist (er hat einen kill bekommen ) und repariert wurde, auf mich zu, und Baaam, ich hab mit meinen Kanzeln seinen Piloten abgeschossen und danach mit den Kanzeln noch 12 Bodenziele Zerstört. Voller Trollerfolg!
|
|
|
19.11.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: Das Squadron =DTAF= macht seinem namen alle ehre, heute trollrunde mit der PBY Catalina im HB mode gehabt, erst mal schöner Formationsflug, wassern auf einem See und notstarten, weil ein feindlicher Bomber angeflogen ist, er wurde Kritisch beschädigt von Silent, der auch danach von einem anderen Bomber Kaputt gerammt wurde, Rookie wurde anschließend nach erfolgreicher landung auf dem Airfield und startes von einem Doppeldecker weggerammt, ich bin als einzigster PBY flieger übrig geblieben, kam der Bomber, der dank Silent auf dem Airfield abgestürzt ist (er hat einen kill bekommen ) und repariert wurde, auf mich zu, und Baaam, ich hab mit meinen Kanzeln seinen Piloten abgeschossen und danach mit den Kanzeln noch 12 Bodenziele Zerstört. Voller Trollerfolg!
Das hört sich genau so interessant wie lustig an, bin mal auf morgen gespannt
|
|
|
19.11.2013 |
Ryo ThePony
Enchantress
|
(19.11.2013)DaaVid schrieb: (19.11.2013)Ryo ThePony schrieb: Das Squadron =DTAF= macht seinem namen alle ehre, heute trollrunde mit der PBY Catalina im HB mode gehabt, erst mal schöner Formationsflug, wassern auf einem See und notstarten, weil ein feindlicher Bomber angeflogen ist, er wurde Kritisch beschädigt von Silent, der auch danach von einem anderen Bomber Kaputt gerammt wurde, Rookie wurde anschließend nach erfolgreicher landung auf dem Airfield und startes von einem Doppeldecker weggerammt, ich bin als einzigster PBY flieger übrig geblieben, kam der Bomber, der dank Silent auf dem Airfield abgestürzt ist (er hat einen kill bekommen ) und repariert wurde, auf mich zu, und Baaam, ich hab mit meinen Kanzeln seinen Piloten abgeschossen und danach mit den Kanzeln noch 12 Bodenziele Zerstört. Voller Trollerfolg!
Das hört sich genau so interessant wie lustig an, bin mal auf morgen gespannt
ooooh, das war lustig, wir werden noch die hilights aufnehmen und auf youtube veröffentlichen, das war sooowas von episch
|
|
|