So jetzt meld ich mich auch mal
Hatte schon seit geraumer Zeit ein Auge darauf geworfen, aber erstmal Abstand gehalten weil F2P - das kann ja nix werden..
Denkste! Als das Pony-Event
war dachte ich "ok jetzt zieh ich mir das einfach mal" ..die letzten Tage nur gesuchtet
Bin z
war erst relativ am Anfang (gerade mal die Deutschen auf lvl 4 bald 5) find's aber echt klasse...die Luftkämpfe sind anspruchsvoll (umso größer die Freude bei einem Abschuss), super Schadensprofil, relativ faire XP Verteilung (man kommt irgendwie immer >0 XP
) und wenn einem die Luftkämpfe gerade zu heftig sind kann man wenigstens den Boden säubern. Zudem können die Flieger manchmal echte Schätzchen oder Zicken sein
Die Grafik is echt ein Augenschmaus, man merkt, dass hier die Entwickler von IL-2 und Wings of Prey zugange
waren.
Im Gegensatz zu WoT oder WoW(WoP) soll das ganze außerdem ja "übergreifend" sein, also Flugzeuge, Panzer, Schiffe (letzteres könnte noch interessant werden), mal gespannt, wann sich hier die ersten Bodeneinheiten dazu gesellen.
Könnt mich gerne hinzufügen, wär nice mal in Staffeln zu fliegen, am besten zusammen mit TS
Name:
Flare_Arrow
Edit: 100ster Beitrag, YEAH