Hurra, es gibt Neuigkeiten!
1. ALLE SM.79-Modelle sind verbugt, mit allen 6 kann man also keinen Schaden an den gegnerischen Basen anrichten (ja, ich hab sie alle getestet... Verschiedene Bomben, verschiedene Zündeinstellungen, verschiedene Abwurfhöhen... so ziemlich alles kombiniert was auch immer möglich ist... es ist nicht schnell gegangen... und es
war mit der S
(ado)M
(aso) nicht wirklich leicht... aber ich habs durchgezogen...)
Naja, Bug-Report per Forum ist draußen, mal schaun ob und wann sich das wieder gibt!
2. Ich hab noch was getestet - bezüglich der britischen Panzer, die Matilda II ist ja gut bekannt mit ihrer 2-Pfünder. Die Matilda I
war ein, z
war schwer gepanzerter, aber doch nur mit MGs ausgestatteter Panzer. Soweit ist es also eigentlich schwer sie brauchbar ins Spiel zu bekommen, aber es
waren zumindest einige davon mit 12,7-mm MGs ausgestattet, die schaffen es auf ca. 500 m einen Pz. IV seitlich zu durchschlagen (Testfahrt mit amerikanischen Panzern, nur mit 12,7-mm MG auf 520 m auf Pz IV C [zweiter Panzer geradeaus] geschossen). Außerdem
war die Panzerung hier noch nicht 90 mm, sonder "nur" bis zu 60 mm dick - da könnte sich doch was machen lassen, zumindest am Anfang! BR ist natürlich noch sehr offen zur Diskussion, aber ich denk mal bei 2.0 (damit gleich mit zB Pz.38(t) und Pz.III E) oder so könnte man sie schon ansetzen... Vor allem weil sonst meiner Meinung nach ein passender Ansatz zur Linie der klassischen Infanterie-Panzer fehlen würde! Also, Meinungen, Kritiken, Ängste, Beschwerden, Hoffnungen in der Richtung?