(04.01.2016)Magic Twilight schrieb: Es gibt ein 2013-Abzeichen für Forentreue?
Danke. Ich hätte daran nie gedacht.
Ja, wollte ich heute noch ankündigen. Mal wieder wart ihr schneller.^^
Ich habe mir gedacht, dass die 2013er eigentlich auch ein
Abzeichen für ihre Treue verdienen - und habe prompt eins erstellt.
Zitat:Ist aber Ausnahme oder?
Nein, das ist keine Ausnahme, da es nun wirklich keine Begründung gäbe, warum man einem mittleren Jahrgang ein Treue
abzeichen verleiht, dem nächsten, ebenfalls mittleren Jahrgang aber nicht. Demnach:
(04.01.2016)Herrmannsegerman schrieb: Ich habe gedacht es gibt nach 2012 keine Stammuser-Abzeichen mehr? (Will nächstes Jahr auch)
Ja, nächstes Jahr wird es für die 2014er auch eins geben.^^
Und ja, wurde so angekündigt, dass die 2012er die letzten seien, die eins erhalten.
Dieser Entschluss wird hiermit aufgehoben.
(04.01.2016)Crash Override schrieb: Wie jetzt? ich glaub, ich steh' da genauso wie herrmannsegerman da und bin Verwirrt
Is' zwar eine nette überraschung, aber wie kommt's, dass man sich das doch überlegt hat, nachdem man vorher Vehement abgewehrt hat, dass es das nur für die '11er und '12er Jahrgänge gibt? Das wäre noch interessant zu wissen, wenn das möglich wäre.
Ja und? Ich kann doch wohl jederzeit meine Meinung/eine Entscheidung von mir ändern? Vor einigen Tagen hab ich ja auch die Entbannungsregelung eingeführt, obwohl ich jahrelang vehement betont habe, dass ein Permbann nunmal permanent, also dauerhaft ist und sich daran auch nie was ändern wird. Frei nach den Worten Konrad Adenauers: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
(04.01.2016)Owli schrieb: Apropo Abzeichen, bekommt man dieses Abzeichen nur wenn man hier einen Thread hat?
Oder reicht es wenn man einen Mod/Admin sein Deviantart Seite zeigt?
Man muss hier keinen Thread haben - dA-Galerie o.ä. ist ausreichend, sofern wir uns selber davon überzeugen können.^^ Zu beachten ist aber, dass
eigentlich alle Talent-
Abzeichen sich auf Werke fürs Fandom beziehen - zumindest war so der Grundgedanke bei Einführung der Talent
abzeichen (auch wenn manche Mods da bei der Verleihung nicht drauf geachtet haben, insbesondere beim Programmierer- und Musiker-
Abzeichen...), d.h. zumindest ein MLP-Fanart sollte schon drin sein.^^