(14.02.2015)Honey Pie schrieb: yaaaay freut mich xD
dann gib bitte ein Feedback sobald du durch bist o3o
Mach ich glatt
Bis dahin könnt ihr mich hier gerne auch eintragen.
Mangas lese ich zwar in der Regel keine, doch
Animes schaue ich schon mein Leben lang sehr gerne. Das hat mit den in Deutschland ausgestrahlten angefangen (Cat´s Eye, Sailor Moon, Rock´n´Cop, usw.), weitete sich dann auf meist schlecht synchronisierte Serien wie Tenchi Muyo oder El Hazard aus. Ich hab viele von den alten
Animes gesehen, sei es Devil Hunter Yohko, Patlabor, Gun Smith Cats, Riding Bean, Bubblegum Crisis, Akira blablabla
Dann war plötzlich ein Loch und ich sah mehrere Jahre lang gar keine mehr.
Inzwischen sehe ich mir das meiste im japanischen Original mit deutschen Untertiteln an.
Ich stehe auf alles was bescheuert und lustig ist, ich mag den knuffigen Zeichenstil mit großen Augen am liebsten. Aber auch Action und Superkräfte/Magic Girls/Dämonen/hastenichtgesehen darf gerne dabei sein. Ein
Anime muss mich unterhalten und einfach fröhlich stimmen.
Zu meinen Lieblingen gehört nach wie vor:
-Tenchi Muyo
-Magister Negi Magi
-Kore wa Zombie desu ka
-Angel Beats!
und natürlich One Piece.
Was ich weniger mag sind SoL, Sad und Mindfuck-Storys. Neon Genesis Evangelion mochte ich solange wie mich die Kämpfe gut unterhielten. Leider war dass das einzige was mir wirklich gefallen hat und je mehr Psychokram mit in die Folgen gepackt wurde, desto mehr nervte es mich einfach nur.
Von den aktuellen
Animes muss ich noch sehr viel aufholen, da ich wie gesagt ein paar Jahre Auszeit genommen hatte..
Warum schreib ich das eigentlich alles?