(30.03.2016)Honey Pie schrieb: Ach jaaaa die Babyleiche, da muss ich sagen das ich vorbereitet war, weil mich jemand gespoilert hatte, naja und die eigene Fantasy ist ja bekanntlich perverser als es letztenendes wirklich ist.
Soll heißen ich habe mir diese Szene bevor ich sie sah noch krasser vorstellt.
Aber, nichts destotrotz starker Tobak, oh ja.
Ich kann, da ich den Manga nie gesehen habe, nicht sagen ob die Szene noch heftiger im Manga rüberkommt. Soweit ich weiß wird in Mangas vieles dargestellt was man im
Anime nicht findet da es zensiert oder verharmlost wurde. In den letzten Jahren sogar rechtt häufiger. (Hellsing ist trotzdem übelst brutal)
Wenn ich an OP denke wo Whitebeard im Manga den halben Kopf wegefetzt bekommt und man ihm im
Anime nur ein weiteres Loch in den Körper schlägt
(30.03.2016)Honey Pie schrieb: Hm, also ich finde wenn man alles rundrum, also diesen ganzen Hype den einem von überall entgegenschlägt ausblendet, dann bekommt man ganz nette Unterhaltung.
Zumindest die erste Hälfte der ersten Staffel, danach.....
Die zweite Staffel finde ich aber auch nicht schlecht, sogar etwas deep.
Mh vllt sollte ich dem doch mal ne Chance geben, obwohl meine Liste potenzieller
Animes die ich schauen will immer länger wird.
Bin mal gespannt wie Blue Submarine No.6 wird, einer der alten
Animes die ich nie gesehen habe.
@Blue Flare
Wenn du schon den
Anime look von AoT nicht magst, dann schau auf keinen Fall den Manga an, der ist noch deutlich schlimmer, da war der
Anime eine rechte Verbesserung, was man nicht bei vielen
Animes behaupten kann das sie es besser und epischer als der Manga umsetzen.