(09.06.2012)Nightmare Moon schrieb: Was mir jedoch noch fehlt ist der Avatar zustand mich würde mal interesieren wie es bei Korra aussieht. Aber eine Sache Stört mich irgendwie. Korra beherrscht die Luft nicht, aber ist nicht eigentlich das Gegensätzliche zu Wasser Feuer? So wie bei Aang die Erde das Gegensätzliche war?
Ich geb mein Senf dazu. ^-^ Ich kenne
Avatar,als ich 11 oder so war,und ich liebte es
Ich habe da so eine Theorie,Nightmare Moon,wieso Korra nicht so gut im luftbändigen ist. Man weiß,dass Aang 100 Jahre lang im Eisberg eingeschlossen war. Hätte er normal gelebt,ohne,dass er im Eisberg eingeschlossen war,wäre er früher gestorben und hätte Katara und Sokka nicht kennengelernt. In dem Fall wäre dann früher ein neuer Wasser-
Avatar geboren. Der wäre früher gestorben und es würde früher ein Erd-
Avatar kommen. Zu der Zeit,als Korra geboren wurde,hätte eigentlich also ein Erd-
Avatar kommen sollen,aber da Aang im Eisberg war,konnte er nicht früher sterben. Das heißt,Korra hat die Kräfte eines Erd-
Avatares. Dann hätte der nächste "Erd"-
Avatar nach Korra Kräfte eines Feuerbändigers und hat die Schwäche, wasserzubändigen. Da es mit Aang passiert ist,würde es im Zyklus immer weitergehen,falls niemand im
Avatar-Zustand stirbt. Dann würde es keinen
Avatar mit Erdbändigerkräften, Erd-
Avatar mit Feuerbändigerkräften, Feuer-
Avatar mit Luftbändigerkräften und Luft-
Avatar mit Wasserbändigerkräften.
Das hätte auch Sinn ergeben,dass man Buch 4 Luft macht. Wie Aang Buch für Buch Elemente erlernt hat..so erlernt der nächste
Avatar auch Buch für Buch neue Elemente. Aber man kann nicht mehr Wasser,Erde und Feuer wiederholen,da es bereits in