22.08.2012 |
Dreamer
Silly Filly
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Wenn dann ist sie meine
Ich würde sagen wir müssten uns erstmal mit InLoveWithDashy auseinander setzen, bevor wir weiterstreiten können wen sie gehört
Aber wie schon gepostet wurde, schätze ich auch das ihr Charakter da nicht so ganz mitmacht, gut befreundet sicher, aber zsm. sein hmmm.
PS: Wer braucht schon so etwas wie einen Soarin
|
|
|
22.08.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
Rainbow Dash ist mein Lieblingspony wegen ihres Erscheinungsbildes und den Spruch "20% cooler".
Ich fand es nicht toll, dass sie nicht in allen Folgen von Staffel 1 aufgetaucht ist.
Signaturen by Omega
|
|
|
23.08.2012 |
DasAlex
Great and Powerful
|
(23.08.2012)Dreamer schrieb: DasAlex wir reden hier doch davon, wenn wir z.B auch ein Pony wären or not (Naja ich zumindest) Also, dass man nicht als Mensch mit ihr in einer Beziehung wäre.
Ja da hast du irgendwie auch wider recht
|
|
|
23.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Nö, sie ist in keiner Beziehung
Bzw, muss Sternenschweif recht geben - sie kam total selten vor :< Nur im Wettbewerb in Staffel1 und im Krankenhaus in Staffel2 .. Twilight dagegen kam total oft vor ._. (Noch ein grund mehr sie zu hassen )
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
23.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
23.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(23.08.2012)Lazy Dream schrieb: Ein klein wenig Hate gegen Twilight ist wohl erlaubt. Aber wir wissen doch sowieso alle, dass Rainbow Dash unantastbar für so einen Egghead ist.
DAS nenn ich wahre Worte.
|
|
|
23.08.2012 |
Dreamer
Silly Filly
|
Wenn wir so weiter machen, können wir ja schon bald einen Twilight hate Club/Dashy Fanclub gleichzeitig hier raus machen
Frage: Kennt jmd die Liste welches Pony am beliebtesten ist? Also eine Reihenfolge wenn es geht von 1-10, oder nur die Hauptponys reicht auch.
@Mrx nettes Profil Bild
|
|
|
23.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Hm, dafür müsste man so ne Art Umfrage machen im GANZEN Forum
Aber es ist ganz klar RD
ps: man könnte auc hnach fanclub mitgliederanzahl bewerten oder ?
|
|
|