Zitat:MeGGa_Rainboom
Was sind nun eure Beweggründe, wieso liebt ihr Rainbow Dash?
Oh ja auf diese Frage habe ich gewartet
. Ich liebe Rainbow Dash wegen ihrem super Charakter selbstbewusst , mutig , etc. Es gibt keine Sache die ich an ihr nicht mindestens mag .
Hier noch 4 Fragen :
Liebt ihr Rainbow Dash wirklich (verliebt) ? Ja [ ] Nein [ ]
Wenn es sie geben würde , würdet ihr mit ihr sofort ein Date klarmachen ? Ja [ ] Nein [ ]
Wenn ja dann sind hier die 2 weiteren.
Wenn ihr mit Rainbow Dash ein Kennenlern Date hättet , mit was würdet ihr sie von euch überzeugen ?
Last but not least die Frage der Fragen :
Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich in sie verliebt seid und sie sagen würde : du bist nicht der Richtige für mich . ?
Liebt ihr Rainbow Dash wirklich (verliebt) ? Ja [x] Nein [ ]
Wenn es sie geben würde , würdet ihr mit ihr sofort ein Date klarmachen ? Ja [x] Nein [ ]
Wenn ihr mit Rainbow Dash ein Kennenlern Date hättet , mit was würdet ihr sie von euch überzeugen ?
Ich würde sofort einen auf Romantiker machen (bin halt kein Macho) mit Kerzen , Rosen einer guten Location und natürlich mit passender Musik (George Micheal - Careless Whisper)
.
Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich in sie verliebt seid und sie sagen würde : Du bist nicht der Richtige für mich . ?
Ich würde sofort auf die Knie fallen , sagen das ich sie über alles liebe und naja ... Selbstmord begehen . Wenn sie mich aufhalten sollte , dann weiß ich das ein Teil von ihr mich doch liebt und das gibt ein bisschen Kraft zum Weiterleben .
Freue mich auf eure Antworten .