Guten morgen
*sich den Luna-Schlafsand aus den Auge reib*
Ich hab mir mal den Verlauf eben durchgelesen und sehe Tendenzen zum
30ten.
In dem Sinne sollten wir uns wirklich auf dieses Datum festlegen.
Im Nachhinein macht es auch Sinn, Gründe wurden ja genannt und ich finde es gut wenn ihr mir reinredet, ist immer besser wenn Externe mal drauf gucken und was sagen.
Ich werde den Startpost mal aktualisieren und die Umfrage rausnehmen lassen auch wenn sie am
30ten verfällt, man kann hier Umfragen nur durch Techmins rausnehmen lassen und ich will da nicht schon wieder ne PN raushauen.
Ich seh es mittlerweile ein das zu viel Umfragerei etwas im Chaos enden kann, das muss nicht sein, werde ich ab sofort nur zu sehr direkten, wichtigen Anliegen eröffnen
In dem Fall würde ich den
Stadtpark Lichtenberg als Treffpunkt nehmen wenn das genehm ist, hatten da ja eigentlich gute Erfahrung am letzten Treffen gemacht.
Ich setze die Uhrzeit auf
12 Uhr, sollte ja jeder möglichst ausgeschlafen sein
Ansonsten sollten wir uns jetzt um die Teilnehmerzahl kümmern und die Mitbringsel, haben ja jetzt 2 Wochen Zeit bis dahin.
Okay today ?
Tante Edit: Ich werde mich um Grillsoßen und Decken kümmern, ähnlich wie letztes mal, Salat muss ich schauen ob das wieder klappt.
Wenn ich die Zeit habe werde ich auch bei Anke vorbei schneien und die Anzünder etc. mitnehmen