Keine Codes aber dafür ein transparentes S-Ding auf der Rückseite wo man das Pony ansehen kann wodurch die sowieso nicht mehr gebraucht werden, der Rest der Tüte ist Innen wie immer metalisch.
Da Wave 11 schon in vielen Läden in den Regalen ist, es aber noch keine (offline-) Checkliste wie zu den äteren Waves dazu gibt, habe ich wieder mal eine erstellt: (Layout auf Basis der Checklisten von FloppyChiptunes, Bilder von strawberryreef.com)
Die leute Haten ja Flash (und seine fans -.-)
deshalb frage ich q.q
hab schon bronies erlebt die haben sich zerfest um das flash bb nur um es später dann mit nen böller weg zu knallen
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Mir fehlt wieder nur einer - glücklicher weise hat's hier auch W11, so dass ich mir den Fehlenden besorgen kann. Wie man weiss, sammle ich nur bestimmte... viel spaß beim herausfinden.
(19.01.2015)Crash Override schrieb: Mir fehlt wieder nur einer - glücklicher weise hat's hier auch W11, so dass ich mir den Fehlenden besorgen kann. Wie man weiss, sammle ich nur bestimmte... viel spaß beim herausfinden.
Das mit dne Selbstmord Drohungen und den Drohungen an hasbro allgemein ... Doch die gibts .. Blos hasbro is es Ponymist, wenn sich paar bronies die kugel geben
Let me guess Crash ... in w11
der Grüne Hengst mit Blauer Mähne
Names: Wensley ?
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.