Hatte ehrlich gesagt erst gedacht, dass ihr meinen Post nicht richtig gelesen habt.^^
Wie dem auch sein, wie MaSc richtig sagt, werden nur die Posts von besagten Mitgliedern/Gründungsmitgliedern gewertet. Wobei ich an dieser Stelle alle nochmal darum bitten möchte die Beitrittserklärung abzuschicken, wenn ihr das noch nicht getan haben solltet. Wir wollen zum neuen Jahr beginnen die Beiträge einzuziehen.
Einer der Gründe aus denen ich das jetzt relativ fix vorangetrieben habe ist der, dass das Maskottchen auf die Mitgliedsausweise drauf soll. Im Zuge der Kooperation der Vereine ist es nötig welche einzuführen, denn ich kann nicht immer mit einer Mitgliederliste anwesend sein
Ich verstehe allerdings auch deine Bedenken Corus. Das Mitgliedervotum erachte ich als bindend. Es sollten schon genügend Leute abstimmen, damit das ganze auch echt repräsentativ wird.
Wenn sich von alleine nicht genug hier einfinden (min. die Hälfte sollte auf jeden Fall drin sein), so werde ich wenn nötig jeden einzelnen hierher holen.
@Meganium: Stimmberechtigt müssten 18 Personen sein, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Natürlich steht es jedem frei eine Beitritterklärung abzuschicken und so noch schnell in den Kreis der Mitglieder aufgenommen zu werden