(12.08.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: was fürn qatsch
das wird von vielen brushies behauptet und dann plötzlich stehen die bei müller und toys r us
und dann sagen die betroffenen personen: Ich habe nie behauptet das <.<
die da:
http://www.hasbrotoyshop.com/Files_Main/...01E22E.jpg
Sollte ja angeblich auch nie heir erscheinen
oder auch diese cadance + twilight mit diesen riesen papp flügen die man denen drann stecken kann
sollten ja angeblich nie in deutschland erhältlich sein
sowas wie das chrysalis set oder nightmare moon set sind evtl nur toys r us usa exklusive, aber diese kleinen brushies da ...
selbst photo finish wird zu uns kommen
(BTW die kleinen schwarzen Vinyl Collectible aber auch die großen, gibts ja nicht in deutschland
deswegen verkaufen die hier ja auch comic shops und anime shops , weils die ja nicht gibbet in deutschland ^^)
Ist kein Quatsch sondern einfach nur die Tatsachen, du kannst auch gerne bei Hasbro Deutschland anrufen und nachfragen (+49 (0) 6103 / 3011 0), die werden dir auch gerne erklären das die Absätze von MLP in Deutschland so gering sind das sie es auch nicht in Erwägung ziehen alles an
Brushables auf den Markt zu bringen. Ach ja, glatt vergessen, laut dir hat Hasbro keine Ahnung von dem was sie mit ihren Produkten vorhaben.
Übrigens ist die ganze Ponymania Serie Toys'r'us exklusiv, darunter fällt auch Photo Finish und ich rede noch immer von normalen Geschäften, darunter fallen Sammlershops wie Anime- und Comic-Shops nicht. Bei Sachen, die im normalen Handel angeboten werden, ist es von der EU aus verpflichtet einen Text in der Sprache des Verkaufslandes zu beinhalten, schon alleine wegen dem Blah-Blah wegen verschluckbare Kleinteile, ist auch der Grund wieso Ü-Eier so nenn extra Warnhinweiszettel drin haben.
Also wieso sollten die noch gleich nicht hier rauskommen? Also ich sehe einen deutschen Text und ein Foto von den normalen Rainbow Power
Brushables plus ihrem deutschen Text habe ich auch schon vorher gepostet. So langsam bezweifle ich das du dir die ganzen
Brushables überhaupt einmal genauer in der Verpackung angeschaut hast, dann wüsstest du nämlich das du nur Blödsinn schreibst.