Heute ist bei mir wohl großer Pony-Tag und meine
Brushable-Armee hat sich grade verdoppelt! (naja, nicht ganz...)
Neben 4 G1-Ponies, die ich vor 1-2 Wochen ersteigert hatte, kamen heute an...
... das Päckchen von Jessy! Holly Dash ist so hübsch, ich liebe die Erdbeere auf ihrer Flanke. Die neongelben Strähnen sind zwar exremst grell, aber sie ist trotzdem ein superhübsches Pony und definitiv eins meiner "Top 10". Leider hat sie einen kleinen Abrieb am rechten Auge, aber um den zu sehen muss man schon genau hingucken. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich sie auspacken soll oder eingepackt lasse...
Dazu gab's eine Cutie Mark Magic Twilight (nein, die hatte ich noch nicht - mit den pinken Sternen sieht sie aus wie ein Popstar!
Ich habe so ein seltsames Verlangen, ihr ein Mikrofon zu basteln) und einen Twilight PEZ Spender. Vielen Dank dafür! Ich hab mich in den Läden hier schon nach den PEZ Spendern dumm gesucht, aber irgendwie gibt's die hier nicht in den normalen Supermärkten...
... außerdem ein Päckchen mit 7
Brushables, die ich aus der Sammlungsauflösung einer Userin hier im Forum erworben habe! Das sind um genau zu sein: Dewdrop Dazzle, Honeybuzz, Flitterheart (!!! mein Lieblings-
Brushie!), Trixie, Plumsweet, Cherry Berry und Snowcatcher. Leider alle außer Dewdrop Dazzle und Cherry Berry mit stark geschnittenen Schweifen, und Plumsweet auch mit leicht geschnittener Mähne, aber ansonsten in perfektem Zustand. Snowcatcher hatte ich zwar schon, aber nie getraut auszupacken, und ich wollte ihr ja mal einen Schal und ein Mützchen häkeln... Und zu all den Ponies eine Horde an Zubehör inklusive Flitterhearts supersüßem Schweinchen!
Endlich besitze ich mal mehr als einen Kamm... Warum werden die bei G4 eigentlich so sparsam verteilt? Bei G1 und G2 brachte jedes Pony seinen eigenen Kamm mit!
Also heute ist wohl bei mir Pony-Party angesagt. Vielleicht feiere ich meinen freien Nachmittag gleich mit einem Marathon meiner kürzlich erworbenen 2. Staffel-DVD.