(16.06.2013)Sweetie Pie schrieb: Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Pressentation zu machen wie man Plüschis macht.
Heißt:
Fragen beantworten und auch ein paar sachen erklären
Allerdings nur wenn auch interesse besteht
Interesse
Ich kann zum allgemeinen Lachflash mal meine Plüsch Prototypen mitbringen.. nja ich mag sie trotzdem, aber kein Vergleich mit deinen.
Ich könnte auch nen Vortrag fürs MLP Zeichnen und/oder Bretter brennen anbieten, einfach ein kleines
"Wie mache ich das eigentlich?"
(15.06.2013)RK-9 schrieb: (15.06.2013)InsaneBronie schrieb: also bei mir heißt campen,....
der pc bleibt zu hause, en wochenend ohne tut auch ma gut
zudem hab ich gesehn dass da ne intressante burg in der nähe ist
(meine es war die vom götz von was auch immer )
Götz von Berlichingen.
Und eine Positive nachricht hab ein Basisgebäude für unsere Zeltstantd wo wir dann morgends Kaffe Kochen können dank Gas Herd.
Yay, ich bringe instant Kaffee mit. Das Zeug ist leider meine inoffizielle Medizin.
Das mit der Burg wäre genial, ihr meint jetzt aber nicht Burg Breuberg bei mir um die Ecke oder??
Da könnte ich Führungen machen hihi. Wir sind das Wochenende unterhalb der Burg auf dem Mittelaltermarkt (als Akteure).
Ich lasse meine Lappi daheim, zum einen ist campen für mich Natur und direkte Auseinandersetzung mit anderen Leuten, zum anderen hab ich Angst drum (ist neu, noch kein Schutzcase, bin zu arm mir'n neuen zu kaufen LOL).
Aber wenn so 1-2 einen mitbringen zwecks Musik finde ich das nicht schlimm sondern gut. Würde mich nur enttäuschen wenn alle Leute
nur noch in Trauben um ihre Geräte hängen, aber ich gehe nicht davon aus daß das passiert.
Zum Schluß was blödes meinerseits:
Meine Hausratte Candy wird ab diesem Wochenende für 2-3 Wochen Medis bekommen müssen und daher muß ich 1x am Tag nach hause fahren (gegen Nachmittag, ich wohne nicht weit weg). Hoffe ihr habt Verständnis.
Freu mich aufs BBQ, bis denne!