starfox schrieb:Moin RK, hätte ein paar kurze Fragen wegen des BBQ wenn's recht ist.
1) Ich werde ja mit dem Auto kommen und auch darin pennen. Kann man da direkt bei den Zelten parken oder ist der Parkplatz weiter weg von unserem Aufenthaltsort?
Für alle die im Auto Pennen ja die fahrzeuge dürfen direckt neben die Zelte Gestellt werden das sollte kein Probemm Seinn solange uns nicht der Platz ausgeht nur müsst ihr beim Reinfahren schauen das ihr nicht Quer über alle Plätze Fahrt sondern auf den Wegen bleibt bis zur Clubwiesse d kömmt ihr dann Parken.
starfox schrieb:2) Grill werde ich vermutlich auch einen mitnehmen, sollte kein Problem sein oder? Kohle und was zum Grillen nehm ich dann natürlich auch mit.
Wer noch einen Grill mitbringen möchte das ist kein Problemm da ich ja leider einen Großen heran schafen konnte was mir leid tut,
Einziges Kreterium mindestabstand zum Boden von 40 CM wir soööen ja nicht die ganze wisse Verbrennen
starfox schrieb:3) Gibt es eine Stadt oder Dorf in der nähe wo man einmarkten könnte (Bier, Futter, usw.)?
Danke für deine Zeit, mfg
starfox
Nur 5 min zu Fuß Gibt ea in neckarzimmern einen Kleinen Edeka.
Ansonsten 5 Min mit dem Auto ein Großes Kaufland einen Penny einen Liedel und einen Mc Doof.
Und Gleich noch sollte jemand Fahrzeigtechnisch Problemme bekommen Kenne da Jemanden Beim ATU oder Beim Groß Service Point der eventuel helfen Kann für kleines geld haben beide Auch samstags glaube bis 14 uhr auf bin da aber net ganz sicher.
Ach ja und eine sache noch Für Alle Autofahrer Bitte auf der B27 Penibel an die Geschwindigkeit halten die haben da alles Vemient mit Blitzern in jeder Statd vor allem Offenau Vorsichtig sein weill 39 zone.