(07.07.2013)Saij schrieb: So. Wieder daheim.
Und erstmal Sonnenbrand pflegen
Nanu? Meister Pyromantio (hast nen neuen Namen, ob du willst oder nicht ) hat sich den Ast verschossen? Mir gar nicht aufgefallen... bei paar Leuten hab ichs gestern nachmittag, als ich endlich auch eingetrudelt gekommen bin, tatsächlich leuchten sehen (aua!! Letztes Mal bei mir war vor zwei Jahren Stirn und Kopfhaut), bei dir freilich nicht. Gut versteckt also.
Zitat:Am Samstag bin ich extrem eingegangen weil nix mit Schatten
Dafür haste aber am Abend richtig aufgedreht am Grill und mit dem
(Daneben seh ich ja blaß aus... naja, sollen ja mehrere Grills dort stehen, wird schon genug zu tun geben für uns beide ^^ )
(07.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Hmmm, wenns bei euch so sonnig war, wie wirds dann aufm Lunafest?
(07.07.2013)Atra Demonica schrieb: Sehr sehr schattig
Deswegen gabs ja auch keine Schatten auf dem Cel BBQ. Die wurden auf den Mond verbannt
Paßt doch alles: das Celestia-BBQ ist zu Ehren der Sonnenprinzessin, also hat sie gezeigt, was sie drauf hat (in Form der maximal möglichen Sonnenscheindauer), und Luna hat momentan sowieso Urlaub: wir sind genau in der Neumondphase, wie wir letzte Nacht zusammen rausgefunden haben
Beim Lunafest... öhm... ist laut Kalender genau Halbmond des zunehmenden Mondes. Na gut... Luna will offenbar was haben von ihrer Feier. Ich hoffe nur, daß Celestia dann trotzdem noch was tut und die Herbststurm-Regenguß-Tiefdruckwirbel-Pegasi zurückpfeift Klar, überdachte Location, trotzdem: absolutes Sauwetter draußen will ich nicht gerade haben.
(07.07.2013)Ice schrieb: War n schönes Wochende, hat Spass gemacht und ich hab meinen Holzanghänger meines Oc'S bekomen Yayr.
Auch danke an RK der leider etwas miese gemacht hat durch eine Falschkalkulation, aber okay ein paar haben noch etwas dazugespendet.
Freue mich schon aufs nächste treffen, und auf die Fotos
Mal
Sweetie: der Plüschivortrag hat gefallen, dessen bin ich mir sicher Wenigstens mir, und denke, deinen anderen Zuhörern auch.
Und einen Kommentar hab ich noch, eigens für Atra (hab ich mir allerdings aufgehoben, weil ich sie erstmal in echt sehen wollte):
(05.07.2013)Atra Demonica schrieb:(05.07.2013)Schwermetall schrieb:(04.07.2013)Sweetie Pie schrieb: Ich hoffe nur das es auch wirklich einige gibt die Parasprites haben möchten^^
Klar ich hoffe für mich bleibt noch einer übrig
Die könnten wir vom mod team auch verteilen : trollestia:
Nee danke, laß mal Gegen Sweeties Parasprites kommst du mit euren Mod-Dingern nicht an Eure ziehen einen Flusch und eine Fresse, die von Sweetie hingegen gucken fröhlich und lachen, das ist viel schöner
(So... mußte leider 9 Smilies rauseditieren, schade auch. Jetzt sollte es passen.)