So dann möchte ich auch mal kurz etwas zum Wochenende schreiben, also das ganze war hammergeil auch wenn ich nur von Samstag auf Sonntag da war aber dennoch, alle Leute die ich getroffen habe waren total Nett und jeder auf seine Art und weise
. Der Neckar war Klasse um einen kühlen Kopf zu bewaren und
Celestia hat mit unglaublicher energie dazu beigetragen das man dies sehr oft brauchte^^.
Nachdem ich dann Abends ihrgenwann ins Bett viel dachte ich ich könne gemütlich schlafen aber nein dies Blieb mir leider verwehrt da ich gegen 3Uhr geweckt wurde weil jemand betrunken sein Handy gesucht hat, nachdem ich dann wach aus meinem Zelt latschte setzte ich mich ans Feuer und hatte hunger hier möchte ich mich bei Ammuno bedanken der es schaffte den Gill anzuheizen und noch ein Paar Steaks zu braten. So verging die Zeit bis um 5Uhr wo dann auch schon der Weckruf erschallte, und oh wunder aus meinem Zelt, auf den Hinweis von jemandem der mit am Feuer saß und dessen Namen ich jetzt nicht mehr in erinnerung habe, das sich so jemand anhört dessn Magen gerade beschließt sein inneres nach außen zu kehren, stürmten Compony QT Luna und ich in Richtung Zelt und nunja es war wie wir befürteten, hier möchte ich nicht weiter darauf eingehen was wir sahen, nunja um den rest zu beschreiben hier eine Gekürte Zitatsversion "This is 5Uhr Morgends" *Kick*
Original
"Was brüllst du hier so rum, es ist 5Uhr Morgends ich will schlafen und wir sind nicht die Einzigen hier!!"
Nun der Rest verging dann Ereignisslos .
Was kann man zum Sonntag sagen, nunja es war echt warm ein großteil der Leute mich eingeschlossen sah doch etwas mitgenommen aus, aber dennoch wurde das Schlachtfeld welches wir erzeugten sehr gut beseitigt.
Aber sonst war ich glücklich darüber so viele neue Leute kennen gelernt zu haben, auch wenn ich glaub nurnoch 2-4 Leute zuordnen kann, schade finde ich nur das ich mich nicht mit allen unterhalten habe/konnte aber nunja die Welt dreht sich weiter, eine neue Change kommt bestimmt.
(07.07.2013)McKay schrieb: Wer war eigentlich nochmal der Typ mit dem Hammerfall-Dingsbums?
Ja der dürfte ich gewesen sein.
Hier noch die Danksagung
Ich bedanke mich als erstes bei RK-9 dafür das er dies alles überhaut erst möglich gemacht hat.
Ich bedanke mich bei Ammuno wegen das früh morgentlichen Steakgrillens.
Und hier möchte ich mich bei allen anderen für Ihre ganz
Persönliche
nes bedanken.
Ich glaube ich habe nun alles gesagt was ich sagen wollte sollte ich etwas vergessen haben dann ist dem so.