11.06.2018 |
Eclipse Twilight
Changeling
|
RE: Princess Celestia Fanclub (123 strahlende Anhänger)
Das war allgegenwärtig als Scherz gemeint alles cool ich finde das Wort Kunststoffschmelzgranulat nur etwas doppel deutig. Da eine der Hauptmerkmal von Kunststoffen das schmelzen ist.
|
|
|
20.06.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Celestia Day
Aus dem gegebenen Anlass habe ich ein paar Pfeifenreiniger verbogen:
Drückt mir bitte die Daumen, dass meine Submissions für den Tag bei Equestria Daily angenommen werden. Dieses Jahr sind bisher die meisten meiner submissions dort nicht genommen worden, weil es insgesammt zu wenig submissions für den Bereich "crafts" gibt als dass dafür eine Seite eingerichtet würde.
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
20.06.2018 |
sallycar
Draconequus
|
Mike84 ich drück dir mal fest die daumen das sie dein schönes Werk nähmen.
Ist echt hübsch deine Celestia
hab auch was für den Celestia Day gemacht
|
|
|
21.06.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Vielen Dank sallycar
Und wow, Dein Bild ist auch sehr episch. Mir gefällt der scharfe Kontrast zwischen den direkt von der Sonne beschienenen und den im Schatten liegenden Teilen ihres Flügels. Aber ist es Celestia oder Daybreaker mit der Flammenmähne, oder vielleicht beide zugleich ( Celestia in Versuchung durch die Macht Daybreakers, sich aber dieser zerstörerischen Macht wiedersetzend?)
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
21.06.2018 |
sallycar
Draconequus
|
DANKE Mike !! hattes du glück mit EQD ?
---------------------------------------------------------------------------
Ein video das schon sehr alt ist aber es passt gut zu den heutigen tag
|
|
|
22.06.2018 |
Malte279
Origamipony
|
(21.06.2018)sallycar schrieb: DANKE Mike !! hattes du glück mit EQD ?
Wie man's nimmt, 2 von den 20 submissions die ich eingereicht hatte sind genommen worden und das waren zwei eigentlich eher unspektakuläre Kreidezeichnungen. Ich verstehe nie so ganz wie die Auswahl bei Equestria Daily funktioniert.
Selbst wenn man mal alle crafts unter den submissions außen vor lässt, weil da vermutlich einfach nicht genügend eingereicht werden um eine Seite darauf zu begründen wären da immer noch Bilder wie die Windowcolor Celestia geblieben, die da eigentlich schon ganz gut gepasst hätte.
Herzlichen Glückwunsch dafür dass Dein Bild genommen wurde
Ist es eigentlich eine mit ihrem Daybreaker Teil (Feuermähne) ringende Celestia oder gibt es da noch eine eine andere Hintergrundgeschichte zu dem Bild?
|
|
|
22.06.2018 |
sallycar
Draconequus
|
@Mike
Das ist Schade dass sie nur zwei genommen haben . Und das Tia fensterbild ist echt blöd das sie es nicht genommen haben es ist ja so schön geworden .
Die Fragen zu meinen Bild werde ich in meinen fanart Thread beanworten , weil ich glaube das die fragen nicht unbedingt in den Celestia Fanclub passen ?
|
|
|
02.07.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Ich war nicht ganz sicher ob die folgende Schieferplatte eher in einen Celestia oder in einen Luna Fanclub gehören würde, da sie eigentlich gleichberechtigt die Royal Sisters zeigt, für die es keinen gemeinsamen Fanclub gibt. Für die Gravur habe ich die stilisierte version der beiden aus der Eröffnung der ersten Folge zur Vorlage genommen:
|
|
|
02.07.2018 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Guten Abend an alle Sonnenanbeter.
@ Mike84 . Es ist sehr gut geworden. nach meiner Meinung gehört es in beide:3 Weil Celestia und luna darauf zu sehen sind.
|
|
|
24.11.2018 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Hammergeile Figur, aber warscheinlich unerschwinglich
|
|
|
01.01.2019 |
Malte279
Origamipony
|
Kürzlich habe ich ein paar Projekte erstellt bei denen Celestia mitspielt bzw. im Vordergrund steht:
|
|
|
09.02.2019 |
sallycar
Draconequus
|
MORGEN !!
der tag fängt gut an
|
|
|