Keine Ahnung, wer nächste SL ist kommt drauf an.
Ich habe mir ein etwas anders Szenario vorgestellt, kann es euch ja vorstellen aber wie gesagt es ist dann wirklich schon mehr RPG, wobei ich sowieso immer in diesen Bereich gehen, d.h. es ist also nicht so recht Schlüssig und ich muss ein wenig am Konzept Pfeile, habe aber eher gedacht es gibt eine Abstimmung oder der gleichen der SL ist/wird.
Aber von mir aus könnt Ihr gerne machen
Aber hier mal die Vorstellung.
Ihr wacht in einem dunkleren düsteren dichten Wald auf, wo viele Gefahren Lauern.
Ihr seit alleine und könnt die anderen finden sowie einige Sachen im Wald selbst, da es dort ein Haus gibt um mehrere Hütten.
Man kann sich also selber demnach Schützen sofern man in der Lage ist sich in der Dunkelheit zurecht zu finden und alleine im Wald zu sein, aber wie gesagt die anderen sind auch im Wald.
Doch werden diese euch Freundlich gesinnt sein?
Ihr besitzt keinerlei Sachen da euch alles genommen wurde auch die Erinnerung, Ihr ward zuvor auf einer Party mit den anderen gewesen und dort wurde euch Drogen mit bei gemischt.
Das ist so der grobe Grundsatz des bisherigen Konzepts
Sprich eure Fähigkeiten werden weniger bringen, da z.B. der Forscher erst einmal an denjenigen heran kommen muss, andere Fähigkeiten hingegen werden Stärker aber sind im nutzen beschränkt.