(14.11.2012)Rayliath schrieb: Währe kein Problem,
die Regeln könnten so sein:
Je nach Höhe der Prämie gibt es halt auch länger Zeit
Jeder Spieler darf nur einmal Pro Saison einen Kredit aufnehmen
Es sollte nur gehen wenn der Spieler unter einem bestimmten Betrag liegt.
40.000.000 ist angebracht,
weil sonst würde der Unterschied zu hoch werden.
Die Top 3 dürfen nur einen Kredit von max 5.000.0000 ausnehmen,
(das mache ich nicht weil ich aus dem Top 3 draußen bin, sondern ich hatte sowas schon mal früher und das lief gut)
Wenn der Kredit nicht in der Zeit zurück gezahlt wird,
wird der Community Leiter die Summe + 20% dem Spieler als Strafe aufgeben.
Was haltet ihr davon ?
So einen Kredit hätte ich gut gebrauchen können, dann hätte ich Kruse nicht verkaufen müssen
Aber nun habe ich mit eiserner Disziplin gespart, umgebaut und stehe nun relativ gut da (wo gibts Merkel-Smileys, wenn man sie braucht...
)
Also ich finde es auch sehr nervig, wenn man einmal aus Versehen am Spieltag im Minus ist, dann sollte auf jeden Fall ein (kleiner) Kredit drin sein.
Aber sonst könnte der Wettbewerb stark verzerrt werden, wenn man einen teuren Spieler kauft und dann viele Punkte bekommt und dann mit den Prämien den Kredit zurückzahlt.
Und wenn, sollten die Grenzen viel tiefer liegen als 40.000.000, das ist mehr als mein derzeitiges Vermögen plus Spieler
, eher bei 5.000.000 respektive 1.000.000 für die Top3. Und es braucht dann noch ein paar andere Mechanismen um Missbrauch zu verhindern...bin eher skeptisch, aber ihr könnt mich mit neuen Vorschlägen umstimmen...:Hmm:
Edit: Sollte euer Minus unter 5 Millionen liegen, könnte man wegen der Kurzfristigkeit der Sache einen solchen Kredit gewähren, damit ihr diese Runde Punkte bekommt (ausnahmsweise, vor allem @AJD, sonst machts keinen Spaß
). Das Geld wird aber schon Sonntag wieder zurückgebucht.
Bis zum Spieltag danach sollte dann eine Regelung stehen...oder eben nicht. Weil bis morgen ist bestimmt nicht alles unter Dach und Fach...:Hmm: