Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:29



Das deutsche Magazin
19.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Und wieder in aller öffentlichkeit beim Tabak und Zeitschriftenhändler meine Vertrauens zu geschlagen und mir die neues Ausgabe gehohlt, natürlich in meine Ponyshirt. Hach, waren das herlich dumme blicke von den Leuten. Ich liebe es.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Und wieder in aller öffentlichkeit beim Tabak und Zeitschriftenhändler meine Vertrauens zu geschlagen und mir die neues Ausgabe gehohlt, natürlich in meine Ponyshirt. Hach, waren das herlich dumme blicke von den Leuten. Ich liebe es.

Man ich hatte auch mein Pony Shirt an.
Ich wollte wirklich dass alle mich auch so komisch angucken, aber leider hat niemand auch nur gekuckt. Lyra astonished
Dabei hatte ich aus dem ToysRus eine große Mode Fluttershy und in der anderen Hand ein MLP Magazin, wenn man dann auch noch ein T-Shirt trägt, also ich hatte es wirklich drauf angelegt und dann dass. ^^

Zitieren
19.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Shaidon du fällst noch eher in die Zielgruppe als die älteren unter uns Twilight happy
Zitieren
19.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Und wieder in aller öffentlichkeit beim Tabak und Zeitschriftenhändler meine Vertrauens zu geschlagen und mir die neues Ausgabe gehohlt, natürlich in meine Ponyshirt. Hach, waren das herlich dumme blicke von den Leuten. Ich liebe es.

Ich hatte es nach der Politik Klausur (Also noch nach in der Schulzeit) geholt x3 So eppppiiischh Big Grin Wenn man dann wieder zurück aufm Pausen Flur ist und die Zeitung liest.. und alle anderen sich denken :

WUT? xD

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
19.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hm, das Lineal/Schablonen-Ding find ich nicht so prall, aber das Poster gefällt mir Twilight happy Hab das Magazin heute am Kiosk schon mal durchgeblättert, wird dann nächste Woche gekauft.

Übrigens, als ich wegen Nachbestellung der Hefte nochmal in den Presse & Buch gegangen bin, wurde ich nur verwirrt angeschaut und man sagte mir, das ginge wohl nicht und man wusste auch nichts davon, dass ich Hefte nachbestellt hatte...immerhin war es lustig, den verwirrten Verkäufer zu sehen ("My Little Pony? Was ist denn das? Ist das ein Manga?" ). Panini bestellt auch nichts nach...dabei hätte ich so gern die Ausgabe mit den Stickern als Extra *seufz*
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)Saij schrieb:  Shaidon du fällst noch eher in die Zielgruppe als die älteren unter uns Twilight happy

Ach, glaub mir, es gibt wirklich sehr viele Bronies die die Blicke genießen. Pinkie happy

Zitieren
19.01.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
So hab mich dann auch mal getraut zuzugreifen, das SDCC-Poster wurde natürlich sofort aufgehängt. Und ein schönes Bild von meiner Luna zum ausmalen (wird eingescannt und coloriert).Die geschichte ist diesmal witzigerweise "The Ticket Master"

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
19.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also ich finde das Magazin wird immer besser. Zwar ein paar kleine Fehlerchen wie Einhorn für Horn und nur 1 Poster wodurch man dann das halbe heft kaputt macht aber immerhin die Zusammenfasung von Ticket Master mit Bildern aus der Folge besonders den süßen Spike am Ende ^^.

Diese Ausgabe ist echt gelungen hoffe die nächsten werden auch so gut ^^

Furry Zwinker
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das Poster brauch ich nicht mehr. Pinkie happy
Ich habe es mir schon längst in viel größer offziell drucken lassen. RD wink

Zitieren
19.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
boah, wenn ich mir das alles durchlese krieg ich echt voll den respekt vor euch (nicht dass ich vorher keinen gehabt hätteBig Grin)

kauft euch das magazin und dabei MLP t-shirt anhaben :O
so much balls :O

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
19.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Auch direkt auch morgen gekauft Twilight happy
Ich finde das super gelungen bis auf die Geschichte "Mach mal Pause"
Pinkie Pie kam mir da so gar nicht Pinkie Pie vor eher etwas Normal SO ist sie doch gar nicht !! .___.
Naja aussehr dieser kleinen Sache finde, ich das Heft zum Knuddeln Süß <3
Besonders das Luna Bild, werde ich mir als Window Color ausmalen und ans Fenster hängen Tongue

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)Zechert schrieb:  boah, wenn ich mir das alles durchlese krieg ich echt voll den respekt vor euch (nicht dass ich vorher keinen gehabt hätteBig Grin)

kauft euch das magazin und dabei MLP t-shirt anhaben :O
so much balls :O

Bei meinem ersten Heft Kauf habe ich mich kaum getraut und habe der Verkäuferin gesagt dass dies für meine kleine Schwester ist. RD wink
Mittlerweile bringe ich aber so etwas wie oben beschrieben, also habe ich mich da doch wohl ziemlich geändert. Pinkie happy
Ich bin jetzt stolz ein Brony zu sein und es meiner Umwelt zu zeigen, außer in der Schule. Twilight happy

Zitieren
19.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Nun ich habe sogar heute mit meiner kleinen Fluttershy in der Regio Bahn gespielt, hab ihr die Haare gekämmt und sie geflochten <3
Die Frau neben mir hat mich nur angegrinzt, und ich grinzte zurück ^^
Naja bin auch ein Mädel, vielleicht sieht das bei mir noch ein bissel NORMAL aus Tongue
Als bei euch Jungs ^^

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
Zitieren
19.01.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
ich wollte mir heute auch mal das heft holen beim Dorfkiosk.
Aber hatte der das nicht Flutterrage, hat es aber bestellt ist morgen da Cheerilee awesome

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
19.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
ich habe mir das heft wie alle 2 monate an seinem erscheinungstag gekauft und bin als ich das Poster gesehen habe durch den laden getanzt , danach die kassiererin wieder verarscht un saufen gefahren^^
Aber was dann alles wieder gekillt hat war die Fillies werbung auf der ersten Seite

(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Bei meinem ersten Heft Kauf habe ich mich kaum getraut und habe der Verkäuferin gesagt dass dies für meine kleine Schwester ist. RD wink
Mittlerweile bringe ich aber so etwas wie oben beschrieben, also habe ich mich da doch wohl ziemlich geändert. Pinkie happy
Ich bin jetzt stolz ein Brony zu sein und es meiner Umwelt zu zeigen, außer in der Schule. Twilight happy
Geh es mit nem nicht mlp kumpel kaufen der dann wie abgesprochen auf ''ist für meine Schwester'' mit ''du hast keine Schwester'' reagiert = Kassiererin mit best face ever

[Bild: signature.png]
Zitieren
19.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)Bnau schrieb:  ...
Aber was dann alles wieder gekillt hat war die Fillies werbung auf der ersten Seite
...

Sieh es so:
Der Werbefuzzi muss echt verzweifelt gewesen sein um im Konkurenzprodukt zu werben Twilight happy

Meins kommt erst morgen, mein Lieferant hatte nur eins gebracht und das hat meine Kollegin auch noch gleich heute morgen verkauft Flutterrage

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  
(19.01.2012)Bnau schrieb:  ...
Aber was dann alles wieder gekillt hat war die Fillies werbung auf der ersten Seite
...

Sieh es so:
Der Werbefuzzi muss echt verzweifelt gewesen sein um im Konkurenzprodukt zu werben Twilight happy

Meins kommt erst morgen, mein Lieferant hatte nur eins gebracht und das hat meine Kollegin auch noch gleich heute morgen verkauft Flutterrage

Das Heft ist echt das einzige von MLP zusammen mit dem Karussel was man überall findet. Pinkie happy
Tja das MLP Heft geht halt weg wie nichts. Twilight happy
Da bekommt selbst der Chef keine Ausgabe mehr. RD wink
Wie läuft es jetzt eig. mit den Nachbestellungen bei dir?
Zitieren
19.01.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  ...
Das Heft ist echt das einzige von MLP zusammen mit dem Karussel was man überall findet. Pinkie happy
...
Wie läuft es jetzt eig. mit den Nachbestellungen bei dir?

Überall findet man das Heft hier nicht, wir sind fast die Einzigen im Umkreis die MLP-Stuff haben.

Aktuelles ist kein Problem, hab heute angerufen und bekomme zu morgen Nachschub.
Was älter ist (3 Monate), da ist kein rankommen mehr FS sad

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(19.01.2012)ReisKocherPilot schrieb:  
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  ...
Das Heft ist echt das einzige von MLP zusammen mit dem Karussel was man überall findet. Pinkie happy
...
Wie läuft es jetzt eig. mit den Nachbestellungen bei dir?

Überall findet man das Heft hier nicht, wir sind fast die Einzigen im Umkreis die MLP-Stuff haben.

Aktuelles ist kein Problem, hab heute angerufen und bekomme zu morgen Nachschub.
Was älter ist (3 Monate), da ist kein rankommen mehr FS sad

Das heißt die Sticker kann ich nicht mehr bekommen? FS sad
Also dann könnte ich doch eig. nur noch das vom September bekommen, oder?
Dieses habe ich aber doch schon. Derpy confused

Zitieren
21.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Tja nachdem meine Tochter Heute während des Wochenendeinkaufs mit dem MLP Magazin ankam (und dabei das Filly Heft komplett Ignoriert hat *Stolz* RD salute )
und mich lieb fragte (und ihren Vater-Hypnotisierblick einsetzte (ja Töchter können sowas (Eine Klammer in einer Klammer? Inception! Derpy confused )))
habe ich kleinbei gegeben und es gekauft. Da es sich nun einmal in meinem Besitz befand dachte ich mir kann ich auch gleich eine kleine Review darüber schreiben.
(Auch wenn bereits das ein oder andere besprochen wurde wollte ich gerne nocheinmal ausführlich darauf eingehen, wie es bereits in der Vergangenheit vorkam,
da ich die kleine Inhaltsangabe sehr praktisch fand.)
Also viel Spass beim Lesen.

Extras:

Zwei Glitzerstifte und eine Schablone, 4 Papierpostkarten mit jeweils Twilight Sparkle,
Applejack, Rainbow Dash und Prinzessin Celestia, so wie ein DIN A3 Papierposter.
Während die Zeichensachen als nette dreingabe zählen, wissen das Poster und die Postkarten durch ihre Motive zu gefallen.
Erwähnenswert ist vor allem das Poster, welches sämtliche (ohne Gewähr Cheerilee awesome ) Charaktere der ersten Staffel zeigt.
Ich würde sogar behaupten das das Poster das Highlight des ganzen Heftes ist, wären da nicht die Nachteile das das Poster Teil des Heftes ist
(also andere Seiten mit herausgelöst werden müssen) und dem zufolge nur aus normalem Papier besteht (wie die Postkarten übrigens auch).

Heftinhalt:

Seite 2: Spielzeugwerbung (passenderweiße auch Filly Spielsachen Facehoof )
Seite 3. Inhaltsverzeichnis
Seiten 4-5: Charackter Vorstellung sowie ein kleines Matherätsel (für die allerkleinsten ^^)
Seite 6: Ein Ausmalbild mit Twilight und Pinkie Pie
Seiten 7-11: Ein ziemlich süß gemachter Comic, welcher aber auch
für die jüngere Generation gedacht ist.
Seite 12: Zwei kleine Rätsel
Seite 13: Werbung
Seite 14: Wieder zwei Rätsel
Seite 15: Ein Scootaloo Ausmalbild
Seiten 16-17: Ein Charackter-Test (Ihr könnt wie Twilight, Applejack oder Rarity sein ^^)
Seiten 18-19: Das besagte Poster, welches wirklich recht hübsch ist.
Seiten 20-21: Ein Bilderrätsel sowie ein Miniquiz
Seite 22: Einmal mehr zwei kleine Rätselleien
Seite 23: Werbung
Seite 24: Ein "Suchbild" welches nichteinmal ein Zweijähriges Kind lange fordern dürfte
Seite 25-26: Wir kommen aus dem Rätseln nicht mehr raus ^^
Seite 27: Ein Steckbrief von Twilight Sparkle
Seiten 28-31: Eine Lesegeschichte welche die Story der dritten Episode der ersten Staffel nacherzählt
Seite 32: Bilder von jungen Künstlerinnen sowie die Lösungen der Rätsel
Seite 33: Ein Prinzessin Luna Ausmalbild
Seite 34: Vorschau auf die nächste Ausgabe

Gekostet hat der Spass 2,99 Euro.

Wie gehabt ist das Heft eher den jüngeren Bronies zu Empfehlen, da es sich (selbstverständlich ^^) an die jüngere Zielgruppe richtet.
Einzig das Poster empfinde ich als wirklich Empfehlenswert (mir gefällt es recht gut), nur ob ein DIN A3 Papierposter die 2,99 Wert ist muss sich jeder selbst fragen. Ich für meinen Fall werde es wohl einlaminieren und den Kindern ins Kinderzimmer hängen.

Mit grüßen

Whisky

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von Whisky.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste