Ich bin mit den AGB's nicht einverstanden.
Wo sich aber recht schnell herausgestellt hat das den Betreibern von
discord es relativ egal ist wenn gegen diese verstoßen wird.
Ich weis nicht, auf der einen Seite ist eine Chat alternative immer willkommen. Gerade eine die eine große Abdeckung bieten kann.
Wenns nicht zwingend über die Google API laufen würde.
Ich persönlich habe nun alle meine Accounts da gelöscht. Schlechter Support schlechte Transparenz. War mal ein Spionage Tool. Und ist obendrein extrem billig auf Windows Linux und Android geportet worden. Frisst viele Ressourcen und ist nicht in der Lage mehr wie 1 Monat ohne irgendein Hotfix zu laufen.
Falsche synonymen Verwendung, fördert Ausgrenzung und Machtspielerei.
Für Developer ungeeignet (AGB) und Datenunfreundlich (VIEL zu häufige updates)
Ich glaube ich hab alles beisammen.
Ich bleibe bei Skype und Telegram. Wer zu faul ist mit Skype umzugehen ist denk ich bei
discord eh besser aufgehoben. Skype braucht halt manchmal ein wenig arbeit.
(07.12.2017)Meganium schrieb: Sorry, aber damit reiht sich Discord endgültig in denselben Müll ein, wie Whatsapp, Telegram und Threema. Alleine die Erwägung, Captchas zu benutzen, weil der User vielleicht ein Bot sein könnte, ist mal oberste Dämlichkeit und übelster Generalverdacht hoch zehn.
Durch den Scriptblocker verhinderst du das sich erweiterte Captcha scripte laden.
Dieser hübsche Pfeil ist nicht nur zum klicken da, sondern überwacht auch deine Mausbewegung zum Feld länge der klickdauer usw.
Zeigt eine der Aktivitäten eine zu starke Ähnlichkeit mit einem bot auf bekommst die schilder. Die dynamisch von Google Maps usw kommen um bestimmte Map bereiche zu verbessern. Wie Hausnummern richtig zuordnen usw.