Ich mag
Doctor Who auch und zieh mir grade alle möglichen Folgen davon rein.
Allerdings wünsch ich mir immer das mal eine Folge dabei wäre die ein wenig ernster ist, weil die meisten folgen sind einfach viel zu gaga und der Humor ist zu schräg und die Situationen sind unrealistisch. Ich mag es trotzdem, aber immer wenn mal eine ernste und realistische Folge dabei ist, dann mag ich die noch mehr
Das liegt vielleicht daran das ich eigentlich ein Star Trek Fan bin und bei Star Trek gab es ja auch eine ganze Menge Zeitreise Folgen, teilweise auch ähnlich wie
Doctor Who - nur das die Zeitreise Folgen bei Star Trek natürlich etwas ernster und realistischer waren und deshalb habe ich einige Zeit gebraucht um mich an den Humor von
Doctor Who zu gewöhnen, habe mich aber mittlerweile ganz gut dran gewöhnt
Am geilsten find ich ja immer wenn der
Doctor den Leuten seinen "Ausweiß" zeigt, der ja eigentlich nur ein weißes Blatt Papier ist. Ich denke das könnte sogar in echt funktionieren... wobei ich WEIß das es in echt funktioniert (weil ich oft in der Einlasskontrolle gearbeitet habe). Einfach selbstsicher auftreten und ein paar Sekunden lang ein weißes Blatt Papier hochhalten und wenn man Glück hat kommt man rein da der andere in den Meisten Fällen gar nicht drauf achtet was auf dem Ausweiß steht
Oh und natürlich hab ich Torchwood auch gegugt... wobei ich zugeben muss das ich es eigentlich nur gegugt hab weil John De Lancie mitspielt