WOAH! Halt! "Schrecklich" ist ja wohl total das falsche Wort! Ich hasse das echt! Es kann ja ruhig jeder sagen "Ich mag den 11ten nicht" oder "Der 10te war mir lieber!" aber ihn als "schrecklich" oder gar "scheiße" zu bezeichnen geht definitiv zu weit! Ich weiß nicht, wer dir das gesagt hat, aber das stimmt so auf keinen Fall. Klar kann es sein, dass du nach dem gucken aller Folgen mit dem 11ten auch denkst "Nr 10 war besser" oder so was, das soll jeder für sich entscheiden, welchen
Doctor er mag und welchen nicht, aber zusagen, der und der ist "scheiße" ist unfair, zumal Matt Smith (11ter
Doctor) den Hass ja auch nur abbekommt, weil er nicht David Tennant ist.

Wäre Matt Nr.10 und Tennant Nr.11 würde keiner sagen Matt ist scheiße, dann würde nur jeder sagen David Tennant ist besser!
Sorry für den kleinen Ausbruch eben, aber ich MUSS meinen Lieblingsdoktor einfach verteidigen, oder? Ich kann dir nur so viel sagen: Ja, er ist anders als Nr 10 oder Nr. 9, aber Nr 10 ist auch total anders als Nr 1, von daher lass dir da nicht reinreden! Entscheide selbst! Keiner der Doktor-Schauspieler ist aber in meinen Augen grottig, jeder hat halt seinen Liebling, such du dir dann deinen aus!