Ich (und auch Artistry) möchten keine weiteren Posts mehr sehen, in denen diskutiert und sich gegenseitig angegangen wird - egal, wie unterschwellig das auch sein mag. Hier geht es um
Dolan und
nur um
Dolan. Sicherlich sind manche noch gekränkt und wollen provozieren (siehe gelöschtes Bild mit meinem und Artistrys Avatar oder den Angriff auf Dovahkiin), doch das ist kein Grund, diesen Fanclub gleich in Verruf zu bringen. Der Fanclub soll
Dolanfans erhalten bleiben und nicht wie sein Vorgänger ausarten sowie enden. rx1603 hat ein deutliches Machtwort gesprochen. Um es nochmals zu wiederholen: Provokationen jeglicher Art werden in diesem Thread verschärft geahndet, weshalb ich auf beiden Seiten darum bitte, solche Ausschweifungen zu unterlassen. Die einen provozieren bitte nicht mehr, die anderen gehen bitte gar nicht erst darauf ein und melden höchstens, wenn es denn unbedingt von Nöten ist, damit dieser Fanclub nicht ausartet und im schlimmsten Fall sogar geschlossen wird. Wir wollen hier nur
Dolan posten - den Regeln des Forums und nicht denen des Internets entsprechend.
Danke an alle Beteiligten, die sich an diese Aufforderung halten.