Gudnaaaaaabnd,
'tschuldigung Frosch im Hals, moment *lautes Husten*
So ich wollte mich mal eben Vorstellen, mein Name ist HopplaDoodle. Der Name kommt nicht von ungefähr, da ich in manche Fettnäpfchen trete, vor allem im I-Net.
Ich bin 21 und werde langsam zu einem echten Bronie. Ich finde die Serie MLP FIM einfach nur knuffig um es mal so auszudrücken. Zuerst dachte ich
'Boah schon wieder so ein Mädchengedöns mit allen Klischees dies es zu diesem Thema gibt" Da habe ich mich aber töricht geirrt. Diese Serie hat etwas, was ich seit langer Zeit verloren geglaubt habe: Und zwar Sinn, gemischt mit einer menge Humor, liebenswerten Charakteren und guter Geschichten.
Aber mal zu mir: ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Ist jedermanns Sache, aber dafür darf ich an den Computer
Und da sind wir schon bei meinen Hobbies: ich arbeite gerne am Computer. Ich weiß zwar nicht alles, aber man muss eben Experimentieren.
Weiter höre ich gerne Soundtracks von Filmen, Videospielen und Animes. Die Musik von 'Two steps from Hell' höre ich auch ziemlich gern. Aber sonst höre ich auch alles was sich gut anhört und für meine Ohren angenehm sind, daher habe ich auch keine Lieblingsband oder so. Was ich nicht höre sind, zum Bleistift Schlager, Bayrische Volksmusik und Rap aller Bushido, Sido und so'n Kram.
Mit solchen Texten kann ich einfach nix anfangen. Und sonst Lese ich auch gern, zocke Videospiele und schaue gern (wer hätte es gedacht?)
My little Pony: Friendship is Magic.
Und zum schluss bleibt mir nur eins zu sagen:
"I am a Bronie and I'm proud