Hallo errstmal ich bin der Rafael,
bin 16 Jahre alt wohne in Berlin und naja ich muss sagen mlp:fim hat mein Leben sehr verändert bzw. ich drücks mal so aus ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendetwas schreiben würde wenn diese Serie nicht existieren würde.
(Ich hatte eine gewisse Phase der Depressionen aufgrund Depressionen der Mutter und der fehlenden Aufmerksamkeit des Vaters ...)(Rest bitte selber denken!!!
)
Jedenfallswurde ich in der Schule von einen Kumpel über bronies informiert wurde. Dann war erstmal n Halbes Jahr Ruhe und dann kamen dei Depressionen ( Bitte erneut darum Rest selber zu denken das Ereignis macht mir schwer zu schaffen)
Jedenfalls bin ich ein leidenschaftlicher Gamer (Lol und Binding of Isaac ftw) spiele nebstbei Handball und wurde von dieser Community sehr positiv überrascht/habe noch nie soviele Tollerante Menschen im Internet kennengelernt
und lese immer wieder mit bis ich mich gestern entgültig entschieden habe etwas im Forum zu posten/ mich anzumelden.
(bin halt ne männliche Version von Fluttershy und werde so auch von guten Freunden gerufen)
Jedenfalls finde ich die Atmossphäre extrem gut und wünsche allen hier viel Glück, Liebe und Tolleranz im Leben.
Mfg Cedresque