Mensch, muss ich mich ja auch mal vorstellen.
Also, ich bin der Scott und erblickte am 05.04.1990 das Licht der Welt in einem Kreissaal in der Innenstand von Glasgow und bin somit auch schottischer Staatsbürger. Nach 5 Jahren zog ich dann in den Süd-Osten nach Crail um dort den Großteil meiner Kindheit zuverbingen.
Mit jungen 16 Jahren zog ich, zusammen mit meinen Eltern, schließlich nach Stuttgart, nur um mich 3 Jahre später in einem Dorf, nahe des Rheins, niederzulassen.
Zu MLP: FiM kam ich erst, als ich von Stuttgart aus umzog. Damals schickte mir ein Freund ein Video, welches ein PVM war und ich mich, nachdem ich es angesehen hatte, fragte: "Was ist das denn für eine Animation/Serie?"
Nachdem ich rausfand, dass es sich eben um dieses "MLP: FiM" handelte, sah ich mir in 2 Wochen aus Jucks die 2 Staffeln an und war sofort begeistert.
Zu meinen Hobbies zählen, neben MLP natürlich, der Fußball, das Schwimmen und auch das Lesen, sowie das Zeichnen, welches ich nicht sooo gut beherrsche.
Lieblingsmusik habe ich nicht wirklich, da mein Geschmack ein Großteil der Genre-Palette abdeckt, somit habe ich auch nichts, gegen einen guten Schlager, oder ein Aprés-Ski-Party-Song (oder wie das auch immer heißt
).
Meine Lieblingsponies sind: Twilight Sparkle, RD, sowie Spike und, wie man an meinem Avatar erkennen kann, Snowflake/Roid Rage. (Hat der überhaupt schon einen Namen?
)