Guten Abend,
nachdem ich nun seit stolzen 10 Minuten Mitglied dieses Forums bin, dacht ich mir ich stelle mich ma vor.
Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre alt und lebe seit kurzem in einer WG in Kempten.
Zu MLP kam ich (mehr oder weniger) über Zeit.de, genauer gesagt über einen Artikel zum Thema : Piraten, die scheinbar ganz gern ma wen die Debatten "zu heiß" wird, ne Folge MLP einwerfen (in dem Interview wurde (glaube ich) gesagt das es in der Serie um die grundsätzlichen Werte Freundschaft, Güte, Ehrlichkeit, usw. geht auf die sie sich dan wieder besinnen wollen ...). Daraufhin hab ich natürlich erst ma ne Stunde lang google durchforstet, (habe aktuell sehr viel Zeit ...) um herauszufinden ob es sich auch lohnt mir die erste 20 Minuten Episode anzuschauen
(habe so auch dieses Forum gefunden). War dan (als ich mich dazu durchgerungen hatte mir die erste Episode ma anzuschauen) positiv überrascht (vor allem die Titelmelodie hatt es mir irgendwie angetan ...) und habe mir in den darauf folgenden Wochen beide Staffeln angeschaut und werde das ganze wahrscheinlich auch noch ma wiederholen.
Meine Hobbys sind : Das Board Quälen (im Winter so oft es geht), auf dem Fahrrad durch die Gegend Eiern (gern auch größere Strecken), Bücher verschlingen (so ziemlich alles was ich in die Finger bekomme) und bis zu meinem Umzug hab ich auch Schlagzeug gespielt.
So, zum Schluss wünsch ich dan noch eine gute Nacht und widme mich nun wieder der Lektüre dieses Forums
.