Joa,da ich grade nichts besseres zu tun habe,stelle ich mich auch mal vor...Halb 3 Nacht während der Woche
Also:
Mein Name ist Florian,ich bin 15 Jahre alt und lebe in Burscheid (Nähe Köln)
Zu meinen Hobbys gelten:
-Zocken
-Meine Tiere
-Mit Freunden abhängen
-Und auf keinen Fall die Schule
Ich besuche die 8. klasse einer Realschule,wo bei ich in der 9. währe,hätte ich 5 mal die Note 5 auf meinem Zeugnis
Ich habe mehrere Tiere,die ich auflisten
könnte,aber es nicht tue :p
Ich Interessiere mich fürs programmieren und spielen(!) von Games und will später mal Infomatiker oder Softwareprogrammierer werden.
Was könnte ich sonst noch schreiben...ja eigentlich nurnoch zu meinen Freunden.Die meisten meiner Freunde leben weit weg so das ich sie nicht mal eben besuchen kann,aber dafür gibt es ja Internet.Zudem habe ich ja auch Freunde die bei mir in der nähe wohnen ;D
Wie ich zum Brownie wurde:
Joa,ich und ein Freund drehen auf YouTube Let's Plays,wo wir die verrücktesten Ideen haben.Dann hatte einer von uns die Idee ,,Let's Play with Ponys,, das als Scherzreihe gedacht war.Wir wollten da halt immer nur über MLP usw. reden,wodruch wir erstmal infomiert sein mussten.Also sah ich mir ein paar Folgen an und hab mich schon nach der 1. Folge in MLP ,,verguckt,,.Ich fand es einfach unbescheiblich.Mein Herz bekahm immer beim start einer neuen Folge so ein flattern,und ich grinste vor freude.Ich wollte immer mehr und immer mehr sehen.Kurz darauf wollte ich mal im internet nachschauen,ob es mehr Fans in meinem Alter gibt,die zudem auch männlich sind.Tya so kam ich zu den Brownies
Dies ist noch nicht allzulang her.Ist eine verrückte,aber wahre Geschichte.
Ich hoffe ich werde mich hier gut einleben