Hallo
Also... Ich bin lily93, schaue seit einem 3/4 Jahr My little Pony und naja... die Pony-Sucht wird immer schlimmer
Ich wohne in Wien, aber noch nicht lange, komme eigentlich vom Land. In Wien bin ich weil ich Goldschmied werden will, bis dahin muss ich bei McDonald's arbeiten. Das nervt zwar aber wenigstens kann ich so ein bisschen Geld verdienen (achja mein Motto ist immer alles positiv sehen)
Ich habe drei Frettchen: 2 Mädels, die heißen Lily und Robin, und einen Rüden (Joe). Die drei bringen mich zwar öfters auf die Palme, aber ich hab Sie trotzdem lieb und würde Sie nie mehr hergeben
leider sind meine Freddels momentan so ziemlich alles was ich an Gesellschaft hab, ich kenne in Wien noch fast niemanden
naja, wird schon noch werden.
Was gibt es sonst noch zu erzählen... Ich mag Bücher! Momentan lese ich die Tribute von Panem, finde ich bisher ganz gut
zu meinen Lieblingsbüchern zählen ausserdem der Herr der Ringe (Aber auf Englisch, die deutsche Übersetzung find ich mies), Harry Potter und die Chroniken von Narnia. Außerdem noch einen Haufen anderer Romane (Auch andere Sachen als Fantasy) aber die fallen mir jetzt nicht alle ein
Bei Filmen sieht's ziemlich ähnlich aus
Und Musik mag ich auch
Tja... Ich glaub die vorstellung ist jetzt lang genug
LG, lily