Ah, den Vorstellungsthread. Den habe ich total vergessen
Ich bin Carbuncle, 23 Jahre alt und komme aus Duisburg (NRW).
Habe vor kurzem meine Ausbildung als Chemikantin beendet.
Besitze eine Menge Fantasie, erscheine auf den ersten Blick nicht sehr sozial, bin wenn man mich näher kennenlernt ein wahrer Freund. Neige auch sehr gerne zum Sarkasmus was man aber nicht zu ernst nehmen sollte.
Ich liebe Anime, Bücher, Games, Zeichnen und Sachen sortieren.
Anime- und Mangavorlieben reichen von bunten Fantasyabenteuern wie Slayers bis hin zu Psycho wie Higurashi no naku koro ni. Allerdings kein großer Fan von Love und Mecha.
Bücher liebe ich vor allem Fantasy und Darkfantasy.
Games habe ich zwar alles Mögliche hier rumfliegen aber RPGs (besonders JRPGs) haben es mir angetan. Bin seit 1999 treuer Pokémonspieler, was sich so schnell sicher nicht ändern wird.
Sortieren scheint ein merkwürdiges Hobby zu sein aber es beruhigt mich. Wenn ich nachts nicht schlafen konnte, kam es schon vor das ich meine Kartensammlung zum Vorschein geholt habe und sie nach verschiedenen Kategorien sortiert habe.
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht alles, wenn es möglich ist, in Englisch zu lesen/schauen/spielen. Es kommt vor das sich englische Begriffe in meine Sätze stehlen, da sie mir eher in den Sinn kommen als der deutsche Begriff.
Zum Thema Fernsehen kann ich mich nicht äußern. Der ist die letzten Jahre nur sehr wenig an.
Als Instrument habe ich mir vor kurzem auf einem Mittelaltermarkt eine Okarina zugelegt. Allerdings bin ich wirklich nicht musikalisch.
Musik liebe ich (Mittelalter-)Rock, (Mittelalter-)Metal, Gothik, Folk, ein wenig Pop, Choral und Celtic.
Ich liebe italienisches und besonders asiatisches Essen. Typisch deutsches Essen hingegen ist nicht mein Fall.
Meine Lieblingsfarbe ist Blau und mein Lieblingscharakter ist Twilight.
Glaube das war so ziemlich alles. Seid lieb gegrüßt Bronies