16.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: Der Vorstellungsthread
Naja, an alle neuen hallo und viel Spass,
Fear the Bat - Chat and fire ze Muffins.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
16.09.2012 |
RainbowShyDash
Ponyville Pony
|
Ein herzliches Willkommen an alle neuen oder auch alten Hasen
RainbowDash makes you Crash
|
|
|
16.09.2012 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
(16.09.2012)Red schrieb: Naja, an alle neuen hallo und viel Spass,
Fear the Bat - Chat and fire ze Muffins.
kann ich nur zustimmen herr oberst
und an alle neuen ein dicken
and an die alten unter euch einen kleines brohüfchen
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
16.09.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(16.09.2012)Walter Stengel schrieb: Seien Sie gegrüßt werte Gemeinde,
mein Name ist Walter Stengel und ich bin Rentner, was jedoch nicht Ausruhen heißt.
Wie Sie alle wissen, ist das Internetz gefährlich, voller Sünde und Ausschweifungen.
Beim Stehsegeln durch das Internetz, bin ich nun auch auf Ihr Plauderbrett gestoßen,
um mit Schrecken festzustellen: Hier muss geholfen werden.
Es ist schrecklich, mit anzusehen, was Sie sich mit Ihrem bunten und unmoralischen
Zeitvertreib antun. Doch verzagen Sie nicht, auch Sie können noch Läuterung finden.
Kehren Sie um, beten Sie zum HERRN und lassen Sie sich von IHM und der aufrichtigen
Buße, zurückführen ins Licht. Es ist für die meisten von Ihnen noch nicht zu spät.
GOTT zum Gruße
W. Stengel
Werter Herr Stengel,
zunächst beglückwünsche ich Ihre erfolgreiche Registrierung in diesem für Sie mit Sicherheit viel zu buntem Plauderbrett. Allerdings können Sie selbst so moralisch nicht sein, wie aus Ihrem Beitrag ersichtlich zu sein scheint, schließlich konnten Sie die unredliche Registrierungsfrage richtig beantworten, da Sie, werter Herr Stengel, sonst nicht in der Lage gewesen wären, sich hier erfolgreich anzumelden und im Anschluß Ihren ersten Plaudereintrag abzusenden.
Dennoch bedankt sich die hiesige Administranz für Ihre angebotene Hilfe. Ich muß zustimmen, daß sich hier der ein oder andere unkeusche Satanist verirrt hat. Wir bemühen uns, diese unwürdigen Existenzen aus unserem Kleinpferdplauderbrett zu verbannen. Ihnen wünsche ich ebenfalls noch einen keuschen Abend.
Der Sonnengöttin Zelestie huldigend,
-Fabronius
|
|
|
16.09.2012 |
Xris
Wurst
|
Auch ich heiße sie hier herzlich Willkommen, Herr Stengel.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich hier einleben werden und wie sie unsere Plauderbrett bereichern werden. Sie sind ein wahrlich spannender Neuzugang und ich freue mich schon, mit ihnen mal zu diskutieren
Mit freundlichen Grüßen
Xris777
|
|
|
16.09.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Guten Abend Herr W. Stengel,
Ich begrüße sie auch an einem angenehm ruhigen Sonntagabend in unserem Plauderbrett zu "Mein kleines Kleinpferd" Ich hoffe ihnen ist die Farbvielfalt unseres Brettes so recht. Auch wenn sich einige Ketzer in den Reihen der unseren befinden. So kann ich dennoch sie mein werter Herr Stengel immer wieder nur herzlichst mit Gottes Segen empfangen. Und wahrlich, Gott ist mein Zeuge, der Glaube an unseren einen Gott kann wahrlich viel bewegen. So wie sie, werter Herr Stengel.
Möge unser Gott sie beschützen auf ihren Wegen durch das Internetz.
Gott zum Gruße,
- Hunoldius
|
|
|
16.09.2012 |
Chaos_Twiley
Blank Flank
|
Moin,
ich möchte mich hier auch vorstellen. Nighty ist schuld Nighty ist mein Mann und hat mich mit Ponys infiziert Nachdem ich jetzt eine ganze Weile bei ihm über die Schulter mitgelesen habe, dachte ich mir, ich traue mich und melde mich an. Und da bin ich nun
Was muss man über mich wissen...? Ich bin 30, studiere Geschichte und Anglistik, und nach meinem Studium möchte ich Archivarin werden. Ich fotografiere sehr gerne und ich habe Benzin im Blut Für mich gibt es nichts schöneres als eine einsame, kurvige Landstraße und meinen geliebten Swift.
In diesem Sinne,
Chaos_Twiley
|
|
|
16.09.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Guten Abend, Herr W. Stengel
Ihre Anwesenheit und ihre frohlockende Nachricht über die bevorstehende Läuterung ist für uns alle hier ein großer Segen!
Es ist gut zu sehen, dass noch vernünftige Menschen wie sie, noch existieren, in dieser Welt voller Sünden und Unreinheiten. Ihre weisen Worte gaben mir den Mut, Buße zu tun und mich dem Licht hinzuwenden.
Natürlich werde ich die Nachricht in ihren Namen an jeden hier weiterleiten um im Namen Gottes zu dienen. Wir alle hoffen, dass unser unreines Plauderbrett hier so schnell wie möglich gereinigt wird und unser HERR ist mein Zeuge, so wahr mein Name "Jäger" ist!
Habe die Ehre
|
|
|
16.09.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen an alle Neulinge, ich wünsche euch hier viel Spaß
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
16.09.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Chaos_Twiley.
|
|
|
16.09.2012 |
RainbowShyDash
Ponyville Pony
|
Ein Willkommen an Chaos_Twiley und Herr Stengel
RainbowDash makes you Crash
|
|