Soo, hab zwar erklärt wie ich zum Bronie wurde, aber das tu ich gerne nochmal !
Aber erstmal kurz zu mir:
Mein Vorname lautet Jean-Pierre, bin 19 Jahre alt und vom Sternzeichen Widder. Meine Hobbys sind: Musik produzieren
, Partys organisieren und Freunden helfen
! Besonders mag ich das Meer in der Nacht, wegen dem schönen Mondlicht.
Wie ich zum Brony wurde?
Ich mag sehr gern creepy stuff oder auch Creepypasta. Eines Abends war mir langweilig und ich suchte im Internet nach neune Storys/Videos/Zeichnungen die interessant sind. Neben des Spiels SCP hab ich auch folgende 2 gesehen: Luna Game und Dreamy Rainbow. Ich hab mir beide Serien über YT angeschaut und war erstmal perplex, warum ich als Pony (wusste Namen noch nicht:
und
) interagiere und in beiden Serien Zalgo Pinkie Pie mich töten wollte. Es musste doch eine Story dazugeben. Ich habe dann in der Beschreibung beider Spiele die Namen fündig gemacht und hab die namen in Google eingegeben. So kam ich zur Ersten Folge, jedoch nur 5 Minuten angeschaut und wieder weggeklickt. 2 Wochen später hat eine gute Freundin von mir mir empfohlen die Serie anzuschauen, da man ,wenn man sich tiefgründig mit MLP:FIM auseinandersetzt, weiß wie man auf die Idee kommt spiele like Luna Game zu programmieren. So hab ich bisher Die komplette erste Staffel angeschaut und es war aufeinmal mehr da als die Erklärung der Storys: Ich
diese Ponys, ihre mitfühlsamkeit, ihre Freude und ihre Teamarbeit. Ich dachte ich wär der einzigste Kerl der Ponys aus dem Fernseher liebt. Dann hab ich die Seite Equestria Daily gesehen und dachte Wow, noch mehr Ponyfans (Bronies) und zu guter letzt fand ich dann Bronies.de
Das ist meine Geschichte, wie ich zum Brony wurde.
Ich hoffe auf diesem Forum (Angemerkt mein erstes Forum) neue Bronies kennenzulernen und mitzudiskutieren.
An den Admin der Seite ein
Und an die anderen Mitglieder: Ihr seit
Das wars von mir