Da ihr ja sonst vor Langeweile umkommt, bringe ich hier mal was neues rein
Da ich nicht so weiß, was von mir alles interessant sein sollte, schreibe ich einfach mal irgendetwas - ansonsten nachfragen.
Ich bin Dustin, 19 Jahre alt und komme aus Dinslaken (Duisburg - NRW sollte bekannter sein).
Ich gehe auf ein örtliches Gymnasium und wage mich in diesem Jahr an mein Abitur.
Meine Freizeit verbringe ich entweder vor dem Computer (sei es Basteln, Programmieren, dran schrauben oder auch mal eine Runde zocken), in diversen Locations als DJ bzw. hauptsächlich als LJ oder Veranstaltungstechniker, beim Deutschen Roten Kreuz, vor dem Schlagzeug oder unterwegs mit Freunden. Und - wer hätte es gedacht - seit einiger Zeit mit My Little Pony.
Vielleicht noch, wie ich zu MLP kam?
Alle möglichen Bilder, Videos und Avatare (vor allem bei Twitter) zeigten Ponys und somit ich lies mir die Serie von einem Freund zeigen. Seitdem hat sie mich in den Bann gezogen, denn wie man sieht, bin ich auch hier gelandet und werde hier hoffentlich gut aufgenommen und bestimmt die eine oder andere freie Stunde verbringen. Oder auch mehr. Wir werden sehen