(10.12.2014)Dashlight schrieb: Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Wenn in Zukunft wieder ein neues Design kommt, sollte man es mal wieder so machen, dass das jeder standardmäßig auch zu Sehen bekommt.
Gerade jetzt, wo es neuerdings unten auf der Seite die Möglichkeit gibt, sehr schnell wieder auf ein benutzerdefiniertes Design zu wechseln, sollte das ja absolut unproblematisch sein.
Ich hatte jetzt sehr lange das Chrysalis-Design und hab glaube ich das letzte neue komplett verpasst. xD
Hätte ich nicht zufällig gerade mal in diesen Thread hier reingeschaut, hätte ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass es etwas neues gibt.
Nein, das werde ich so nie wieder machen, weil es jedes Mal, als ich das die paar Mal gemacht habe, große Beschwerden gab, und im Nachhinein kann ich diese auch verstehen. Es ist auch für uns ein zusätzlicher Aufwand, da man anschließend die Einstellung, welches Theme als Standard genommen wird, bei jedem Wechsel umstellen muss. Deswegen ist das für viele und für uns alles andere als ein Verbesserungsvorschlag.
Wenn du kein neues Theme verpassen willst, verstehe ich nicht, warum du nicht einfach diesen Thread hier abonnierst. Dann würdest du garantiert nie ein neues Design verpassen. Im Übrigen ist das letzte neue Theme, dass vor der Winter-Edition online war, immer noch verfügbar. Ihr könnt es nun in der Theme-Auswahl unter "Bat Ponies" finden und auswählen.
#Hintergrund: Ja sorry, habe im Code das "png" nicht in ein "jpg" umgeändert, weil es schon spät war und ich normalerweise NUR png-Dateien bei Bannern und Hintergründen hochlade, die zu 99% welche sind. Nur wurde dieser Hintergrund ursprünglich nicht von mir, sondern von rainbowdash28 erstellt, und der hat aus welchen Gründen auch immer die Datei als jpg gespeichert.
Darauf hab ich auf die Schnelle und zu vorgerückter Stunde einfach nicht geachtet... Danke Even fürs Fixen.
Und das helle Lila ist die Platzhalterfarbe unter jedem Hintergrundbild. Wenn also gar kein Hintergrundbild definiert ist, kommt diese "kahle Fläche", die übrigens noch bis 2012 als Standardhintergrund diente, als wir in der Regel noch keine aufwendigen Muster o.ä. dafür verwendet hatten.