(23.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: (23.12.2015)YuTendo schrieb: Muss aber gestehen das ich das Style irgendwie unter dem Namen "Heath's Warming Eve 2015" gesucht hatte (weil es halt ein 2013er gibt). Hat das irgendeinen Grund der für mich gerade nicht ersichtlich ist? (ich bin müde)
Unter dem Namen wird er bald vllt dann ein gespeichert,hat jetzt aber halt Standardnamen denk ich mal
Genauso ist es (d.h. ob das Ganze dann dauerhaft gespeichert wird und auswählbar bleibt, weiß ich nicht
, das hab ich ja auch nicht zu entscheiden) - im Moment, da es der aktuelle Standardbanner ist, ist es zu finden unter "Pony Dreams" (ohne Zusatz dahinter). "Pony Dreams" wird immer wieder bearbeitet und geändert, das ist praktisch immer das Standard-Theme, was man z.B. als unregistrierter Besucher (der ja kein individuell voreingestelltes Theme haben kann) als erstes zu sehen bekommt.
Mir persönlich gefällt dieses Hearths Warming Eve - Theme
Mehr Liebe und Hingabe für unsere Forenmaskottchen bitte
"Hebbi" singt vermutlich gerade den HWE-Carol, Ace schüttelt mit seiner Magie den Geschenkekarton, will wohl mal horchen, was drin ist
Das Blau ist nach den vielen Wochen von Lunas Nachtblau erstmal ungewohnt und sehr hell, klar - aber daran gewöhnt man sich schnell. Vermittelt den Eindruck eines wunderschönen klaren und sonnigen Wintertages mit blauem Himmel (jaaa, sowas gibt es tatsächlich
), so um die Mittagszeit herum... ich hatte es schon (in vergangenen Jahren, versteht sich), daß der Himmel so intensiv blau leuchtete, daß das sogar auf den Schnee "abfärbte".
Schön, daß es doch noch (rechtzeitig) geklappt hat mit einem HWE-Banner