(14.05.2017)Mimic schrieb: (14.05.2017)Magic Twilight schrieb: Wer hat das gemacht? Mir gefällt die Cuteness von Derpy links.
genau, ich war es, freut mich, dass es euch gefällt
Vielen Dank auch von mir für dieses neue frische Design!
Ich wollte eh schon länger ein paar neue Themes anbieten, nur fand sich irgendwie niemand, der Lust hatte, ein Neues zu erstellen.
(14.05.2017)KiraNear schrieb: OMG, das mit Derpy sieht so süß aus - ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber bitte macht das zu ner Standart-Einstellung >_<
Ja, das Theme wird zu einem späteren Zeitpunkt dauerhaft zur Auswahl stehen - sobald es nicht das Standard-Theme ist.
(15.05.2017)Zecora95 schrieb: Sollte eigentlich dem Thema neutral angerichtet sein o.O
sollte, hätte, Fahrradkette. Wenn ein neues Theme für alle User präsentiert werden soll, wird natürlich immer das Default-Theme bearbeitet, also Pony Dreams, da es das Design ist, welche die meisten User als ihr Theme eingestellt haben (da prozentual gesehen die meisten User das Theme nie wechseln). Das sind momentan 12.948 Accounts (von 14.309 insgesamt).
Alle Eigenschaften müssen dann manuell angepasst werden. Die Innenfläche habe ich schlicht und ergreifend vergessen umzustellen, da dieses Element bei anderen Themes nur selten angepasst wurde. Ich kann es aber gerne auch noch optimieren.