Das aktuelle Banner zum Lunafest 2017 wurde von rtry erstellt!
(29.10.2017)rtry schrieb: die Schriftart hatte nur ein Komma drin. Morgen kommt aber nochmal eine kleine Überarbeitung.
Überarbeitung erhalten und vor wenigen Minuten hochgeladen.
Wenn ihr die ersetzte Version noch nicht seht, einfach die Seite mit Strg+F5 aktualisieren.
Aus dem Komma ist jetzt ein Punkt geworden. Außerdem ist das Banner nun auch deutlich höher: 300px statt den vorherigen 250px. Diese neue Höhe kann man nun übrigens auch für zukünftige Banner erwarten. Zumindest als Höchstwert. Die 250px stammen nämlich noch aus vergangenen Zeiten, als die Auflösungen vieler Rechner noch nicht so hoch war wie heutzutage.
(30.10.2017)LowT schrieb: Ich hatte das Design ehrlich gesagt auch etwas anders in Erinnerung..
Aber wie gesagt, wird wohl sowieso nochmal überarbeitet^^
Es gab auch ehrlich gesagt noch eine andere Version am Anfang, die rtry erstellt hatte:
Diese war aber viel zu groß und ich bat rtry, den Banner deswegen noch zu bearbeiten (ging mir aber nur um die Maße und einen zusätzlichen Schriftzug zum Lunafest, alle anderen Änderungen hat rtry von sich aus gemacht.)
Ich persönlich finde das Banner schon ganz nett, insbesondere die 1. Version, die mir sogar noch besser gefällt.