In meinem Bekannten/Familienkreis weiß bisher noch keiner von meinem Bronie-da-sein.
Meine Mutter würde das denke ich voll und ganz tolerieren und all so´n Zeug, aber mein Vater würde mich sofort als schwul abstempeln
Der ist in solchen Sachen immer ziemlich "komisch".
Ein Beispiel: Wir waren auf dem Markt morgens ein Fischbrötchen essen.
Meinem Vater hat es wunderbar geschmeckt und er meinte noch, dass dieses Fischbrötchen SEHR SEHR gut war.
Was er nicht wusste war, dass der "Fischwagen" ausschließlich von schwulen betrieben wird.
Als er das erfahren hat war er kaum noch zu bremsen.
Zitat: "So eine Schei*e habe ich gefressen?! Wer weiß denn wo die Spinner vorher schon überall mit Ihren Händen waren?!"
BTW.: Meine Eltern leben getrennt. Ich lebe bei meiner Mutter. Wir unternehmen nur ab und zu mal was zusammen.
Dann wäre da noch mein bester
Freund.
Der lebt auch in seiner eigenen Welt und im Moment frage ich mich wirklich warum ich eigentlich mit einer solchen Person be
freundet bin.
Er hasst korpulente Menschen, Ausländer (Vor allem Türken und Kurden), Schwule (Mag aber Lesben, da frag ich mich wo da der Sinn steckt) und ist im großen und ganzen einfach nur ein asoziales A...loch geworden.
Er hat schon mitbekommen, dass ich Ponies mag, aber ob er weiß, dass ich ein Bronie bin und Ponies nicht nur mag, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall zieht er mich jetzt schon damit auf und findet das schwul.
Das war´s auch eigentlich schon mit den Menschen, zu denen ich den meisten Kontakt habe. Ich habe nicht sehr viele
Freunde und ich denke, dadurch, dass ich Bronie bin, wird es auch noch schwerer
Freunde zu finden. (Zumindest die, die MlP nicht mögen. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die sollen der Sendung erst einmal eine Chance geben und wenn Sie ihnen dann immer noch nicht gefällt ist es ja nicht schlimm)
So, ich hoffe ich habe hier jetzt nicht zu viel geschrieben
BTW: Derpy for President!