DFB-Pokal:
Leider war der letzte Pokal-Abend für mich als Bochum-Fan relativ enttäuschend und als neutraler Zuschauer ehr langweillig. Das Beim Spiel Bayern gegen Dortmund kam beim über weite Strecken der Partie keine Spannung auf, wobei das einzige wirkliche Highlight das sehenswerte Tor von Robben zum 1:0 war.
Beim Spiel zwischen Stuttgart und Bochum fiel das 1:0 für den VfB aus völlig heiteren Himmel, was leider Bochum einen kleinen Knick verpasst hat. Immerhin stand der der VfL in der Defensive sehr gut
2. Bundesliga:
Die heutigen Paritien sind ehr langweillig, wobei noch das Spiel zwischen Regensburg und Sandhausen das spannendste werden dürfte, da es hier ums nackte Überleben geht. Vor allen der Jahn muss heute einfach gewinnen um noch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Es spielen noch:
Paderborn : Cottbus
Union Berlin : Aue
1. Bundesliga:
Frankfurt empfängt heute Gladbach. Ein echter Klassiker, dessen Verlauf ex-post nur schwer zu sehen ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer sich am Ende durchsetzen kann, da eben beide Teams durchaus als Sieger vom Platz gehen könnten
Weiterhin muss ich anfügen, dass ich hier ehr der Fohlen-Elf die Daumen drücke, da ich die SGE nicht in der CL sehen möchte.......