Gratulation an Bayern.
Mich ärgert hingegen die nächste Niederlage der Bremer und noch mehr die Sturheit vieler Fans, weiter auf Schaaf setzten zu wollen. Aber angeblich gehörte Prödl zu den Besten beim letzten Spiel? Falls ja, wenigstens etwas.
Aston Villa mit Weimann könnte einen wichtigen 3:1-Sieg holen und liegen 3 Punkte vor einem Abstiegplatz. Denn ich finde, dass sie oben bleiben sollen und somit Weimann halten können, denn sonst wird er wechseln und das käme für mich noch zu früh für ihn. Und als Lewandowski-Ersatz in Dortmund ist auch noch zu früh...
Und in Österreich? Rapid versagt weiterhin, nur 1:1 gegen den Tabellenletzten Innsbruck, wobei letztere mit 9 Mann den Ausgleich erzielten – noch peinlicher aber, dass dies das zweite Mal ist, dass Rapid gegen 9 Mann schwer tut. Aufsteiger Wolfsberg (Kärnten) gewann sogar mit 9 Mann gegen Rapid.
Überhaupt ist WAC eine Bereicherung für die Liga, sie spielen tollen
Fußball und liegen zurecht auf Platz 5, 1 Punkt von 3 bzw. 4 entfernt. Gestern spielten sie den Fast-Meister Austria Wien mit 0:4 an die Wand. Ich hoffe aber, dass Sturm heute gegen Salzburg die lange Niederlagenserie brechen (letzter Sieg in Salzburg war 2002!!!) und somit weiterhin auf Platz 3 bleiben wird. Wann wenn nicht jetzt?
Fiebert mit mir!