13.06.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: Fußball allgemein
ich wäre auch stark dafür, dass herr torres mal anfängt tore zu schießen. ich hab ein tippspiel zu gewinnen
|
|
|
13.06.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
(13.06.2012)DwBrot schrieb: ich wäre auch stark dafür, dass herr torres mal anfängt tore zu schießen. ich hab ein tippspiel zu gewinnen
Tut mir leid, das muss ich torpedieren. Wobei Rawity heute verdammt nah rangekommen ist, scheint's Ich wette, er hat auf meinen Tipp gewartet und diesen einfach übernommen, hat nur noch einen Joker rangeklatscht. Dieses Schlitzohr
Das wird noch eine enge Kiste ... puh ...
|
|
|
13.06.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
ihr müsst einfach auf meinen tipp und dann was anderes nehmen. steigert eure chancen ungemein
|
|
|
13.06.2012 |
Chy
Enchantress
|
Zitat:ihr müsst einfach auf meinen tipp und dann was anderes nehmen. steigert eure chancen ungemein
Ach nö, ich vertraue lieber auf das Herz der Karten des Fußballs
Edit: Zitat-Fail
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 von Chy.)
|
|
|
13.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Grade vom Public Viewing gekommen, die ganze City steht Kopf
Hab keine Stimme mehr aber das hat sich gelohnt.
Mein Tipp war auch 2-1 also da auch recht gehabt.
|
|
|
13.06.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Brrr, auch gerade vom Public Viewing zurück und es war kalt und nass.
Nach den ersten fünf Minuten bis zur sechzigsten absolute Dominanz der Deutscehn über erschreckend schwache Niederländer. Dann leider Konzentrationsverlust und Leichtsinnigkeit, die es noch mal spannend gemacht haben. Gomez bringt sein Pensum, von Podolski war ich am meisten enttäuscht.
|
|
|
13.06.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
xD Crooky wird dich köpfen ... mir soll's recht sein Je weniger Konkurrenz, desto besser ... muahahahahahAHAHAHAHAHAHA!
Zum Public Viewing wär ich auch gern gegangen :/ Bin leider etwas kränkelnd, deshalb musste ich daheim bleiben.
|
|
|
14.06.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Muss aber sagen das mir das Spiel gefallen hat und 2:1 ist auf jeden Fall verdient gewesen wobei ich gerne noch ein Tor von Deutschland gesehen hätte ...
Zumindest freue ich mich schon auf Dänemark gegen Deutschland und denke das DE auch dieses Spiel gewinnen wird, hoffentlich enttäuscht es nicht wieder im Finale..
Wegen Ronaldo also ich weiß nicht ich fand die Leistung ja sehr schwach die 2 riesen Chancen die er hatte waren ja wirklich voll vergeben ..
|
|
|
14.06.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Diese EM ist untippbar!
Aber verdienter Sieg der Deutschen, obwohl sie zwischendurch etwas nachgelassen haben. Portugal gegen Dänemark fand ich etwas besser, weil dramatischer. Ronaldo sorgt echt für Drama. Wetten, dass er noch sagen wird: "Ach, dass wir gewinnen, wissen wir schon vorher. Ich hab nur danebengeschossen, wegen dem Dramaeffekt. Ich bin gut, eh? Stehen meine Haare?"
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
14.06.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Jo, sowie Spanien derzeit die erste Hälfte gespielt hat, hat Casillas locker das Spielfeld verlassen können, hinauf zu seiner Frau in der Reporter-Tribüne und einen Quickie gönnen... Und die Italiener haben mich diesmal nur phasenweise überzeugt. Andrea Pirlo ist einfach ein fußballerisches Genie!
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
14.06.2012 |
Rawrgna
Enchantress
|
Zu Italien:
Erste Halbzeit hui!
Zweite Halbzeit pfui!
Also aus meiner Sicht eine gerechte Punkteteilung!
Zu Spanien vs Irland:
Irland ist einfach überfordert und Spanien mit alt bekannter Stärke! Da kann sogar Torres treffen! Hoffentlich bleibts beim 3:0! Ohne Hintergedanken!
P.S. Ich sehe grad, dass Dandelo einen Ergebnisjoker auf 3:0 Spanien gesetzt hat. AUF GEHTS IRLAND! Macht noch den Ausgleich! Im Fußball ist nichts unmöglich!!!
P.P.S. 4:0! Auch ok! Also nur 4 Punkte verloren gegenüber Dandelo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Rawrgna.)
|
|
|
14.06.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Ahh, shoot. 4:0 Warum sind die so gut, die Doofmänner.
|
|
|
14.06.2012 |
Wondi
Wonderbolt
|
Ja, bitte so lassen, liebe Spanier...
Wird's euch da vorn in der Tabelle schon wieder mulmig?
|
|
|
14.06.2012 |
Rawrgna
Enchantress
|
Verdammt! Was geht den mit dir ab Wonderbolt?
Nen Wahrsager gegessen?
|
|
|
14.06.2012 |
Chy
Enchantress
|
(14.06.2012)Wonderbolt schrieb: Wird's euch da vorn in der Tabelle schon wieder mulmig?
Also mir schon, da mein Vorsprung zum Teil durch die Ergebnisjoker
zustande kam, welche ich bereits alle verbraten habe
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|