Boah wieder mal ein Menge Stoff zum Aufarbeiten!
Erstmal ein Hurra! Meine Mannschaft ist mit einem Hochverdienten 2:1 gegen einen Viertligisten weiter!
So dann mal schnell Hoffenheim auslachen:
Hoffenheim stinkt und das sag ich sogar als Badener!
Sie haben schon lange verpasst sich ein Image abseits von Hopp aufzubauen. Stattdessen will Hoffenheim die eierlegende Wollmilchsau sein. Auf Jugendarbeit setzen, gleichzeitig Stars kaufen, gleichzeitig Spieler aus der zweiten Liga kaufen, nebenbei in CL kommen und in fünf Jahren deutscher Meister. Das kann nur klappen und das alles natürlich finanziell unabhängig.
So dann mal zu Gladbach:
Augen zu und durch ist angesagt. Kiew ist sicherlich ne harte Nuss, aber die seid ihr auch für Kiew. Also ab in die CL mit euch!
Und zu guter Letzt noch:
Hoffenheim
P.S.
(19.08.2012)Sternenschweif schrieb: Solchen Verein wird ja faktisch vorgeworfen, dass sie keine Tradition haben.
Weiter wurde vorgeschlagen, dass solche Verein ohne Tradition bei der Verteilung der Gelder benachteilgt werden sollten. Das würde ich begrüßen.
Moment, moment, moment. Ich bin ja auch für Tradition und so weiter und so gut, aber ungerecht muss man nicht werden. Es gibt viele Vereine, die auch in den unteren Ligen Tradition haben und wie will man überhaupt Tradition messen? Anhand den Gründungsdatums? Dann ist ja 1899 Hoffenheim gut dabei. Oder anhand der Mitgliederzahl, der Einschaltquoten oder der Größe des Stadions?
Was sollen dann die kleinen Vereine machen, die auf dieses Geld angewiesen sind? Ist nicht die Verteilung der Fernsehgelder eine Stärke unserer Liga? Dadurch ist unsere Liga so spannend und ausgeglichen geworden.